Gedanken
Freitag, 6. Mai 2016
Walk
Heute war es einfach genial warm draußen mit 24 Grad *-* Deshalb hab ich mich auch mit einer aus meinem Englischkurs getroffen und wir waren zusammen mit ihrem Hund am Fluss spazieren. Hier kann man halt wirklich am Fluss entlang bis ins nächste Dorf laufen. Es ist auch kein befestigter Weg sonder so ein kleiner Trampelpfad und es ist echt toll! Sie hat mir dann noch gezeigt, wo man auch gut grillen oder Lagerfeuer machen kann. Wir haben jetzt auf jeden Fall beschlossen, öfter mal zusammen spazieren zu gehen. Dann ist sie nicht immer alleine mit ihrem Hund und ich komm öfter mal raus :D
Ich werde die Fotos, die ich währenddessen gemacht hab, auch noch auf meinen Blog stellen, aber ich will erst wissen, ob es okay für sie ist, wenn ihr Hund mit drauf ist.
Heute Abend treff ich mich noch mit M. und wir gehen ins Kino. "Schrotties" oder so heißt der Film, ich bin mal sehr gespannt, wie der ist ^^

Gestern war ich auf jeden Fall drei Stunden Motorrad fahren und obwohl ich mich hier nicht auskenne, hab ich mich nur zwei Mal verfahren :D Es hat aber richtig Spaß gemacht, weil so viele Motorradfahrer unterwegs waren und ich mich deshalb immer ganz unauffällig einer Gruppe anschließen konnte :D
Naja. Jetzt werde ich erst einmal Abend essen und vielleicht mach ich danach noch was für Anglistik, mal schauen, ob ich noch Lust hab ^^

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren