Gedanken
Heilig Abend
Heute morgen erst mal schön ausgeschlafen, dann mit meiner Omi gefrühstückt, geduscht und noch das Geschenk für meine kleine Sis eingepackt. Dann war es irgendwie auch schon wieder Mittag :D Am Nachmittag hab ich dann viel Gitarre gespielt. Um halb sechs war dann Kirche, dieses Jahr mal nicht der Kindergottesdienst mit dem Krippenspiel. Ganz gegen meine Erwartungen war die Predigt auch recht gut, zumindest der zweite Teil hat mir eigentlich echt gefallen. Danach gabs dann wie jedes Jahr Gschwollene mit Kartoffelsalat - yammi! Da meine Eltern darauf bestehen, haben wir dann noch alle was vorgespielt und gesungen und dann gings ans Geschenke auspacken :D Ich freu mich da jedes Mal wieder wie ein kleines Kind :D
Dieses Jahr hab ich eine Armbanduhr (die hab ich ja schon länger ^^), eine Kette von meiner Chefin zum Dirndl und eine schwarze kleine Tasche zum Weggehen bekommen. Die Highlights waren aber eindeutig die Imagine Dragons Cd von meinen Schwestern - Deluxe Edition :D - und der tolle Kalender und Bilderrahmen mit Bild von Volbeatfan, viiielen Dank dafür! Ich hab mich so gefreut, als ich das Päckchen gesehen hab, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Es ist auf jeden Fall richtig toll und meine ganze Familie ist begeistert von dem Kalender! Die Sachen finden auf jeden Fall einen schönen Platz in meinem Zimmer :)
Ich hoffe, ihr hattet auch alle so ein tolles Weihnachtsfest wie ich und habt es genossen! Eine Gute Nacht wünsch ich euch allen noch! :) Träumt was Schönes

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 25. Dezember 2013, 01:38
Ouh wie cool dass das heute angekommen ist! Ich dachte schon dass das viel zu spät kommt weil ichs erst gestern weggeschickt hab :-)
Freut mich das es dir gefällt :)
Das Metall-Schild das ich von dir gekriegt hab find ich übrigens richtig super :-) Ich liebe Metallschilder - und der Spruch dadrauf ist auch voll toll xD Ich hab sogar schon einen Platz dafür, hehe, das passt farblich nämlich voll gut in mein Zimmer :-) Danke jedenfalls! :-)

sprueche, Mittwoch, 25. Dezember 2013, 09:14
Ich hatte auch Angst, dass es nicht rechtzeitig ankommt, ich habs nämlich auch erst gestern weggeschickt xD

Sehr gut, ich war mir mit dem rot nicht sicher, weil ich nicht wusste, welches Rot du im Zimmer hast wegen der England Flagge und so :D
Aber ich fühl mich voll schlecht, weil du bestimmt voll lang gebraucht hast für den Kalender und so und ich nicht und zudem meine Karte auch noch... nicht so toll aussieht, weil ich einfach zu blöd für sowas bin ^^

volbeatfan, Donnerstag, 26. Dezember 2013, 00:41
Haha :DD Ein hoch auf die deutsche Post :D

Das passt perfekt dazu :D
Brauchst du nicht :) Ich find das Schild toll :) Und sooo lang hab ich für den Kalender nicht gebraucht, wenn man rechnet wie viele Kalender ich dieses Jahr gemacht hab :o :D
Die Karte find ich vol süß :) Meine ist ja auch nicht besser xD Ich bin da auch nicht soo gut drin, ich hab die irgendwie mit so einer App zusammengebastelt auf dem Tablet :D

sprueche, Donnerstag, 26. Dezember 2013, 08:58
Oh ja, aber wirklich! Eigentlich müsste man mit ner Merci-Packung zur Post gehen und sich bedanken :D

Dann ist ja gut :)
Ich hab leider den silbernen Stift nicht mehr gefunden, sonst hätt ich das schwarze noch umrandet, dann wärs besser gewesen! Der Tannenbaum wurde übrigens mit einer Plätzchenform ausgestochen xD
Ich hab mich auch schon gefragt, wieso ich die Karten nicht einfach am Pc gemacht hab, da krieg ich sowas immer viel besser hin :D
Ich find deine Karte schön, ... und sie ist grün :D