Gedanken
Lieferung
Heute sind endlich mein Stativ und meine ND-Filter gekommen *-* Ich musste die natürlich dann auch gleich mal ausprobieren. Leider hatte ich weder Wasser mit starker Strömung in der Nähe, noch war das Wetter so gut wie die letzten Tage. Ich muss auf jeden Fall noch ein bisschen üben, die Einstellungen sind eben doch nicht so einfach. ^^
Jedenfalls hab ich heute den ersten Band von Tristan fertig gelesen und hab mehr für Anglistik gemacht, als ich ursprünglich geplant hatte. Jetzt hab ich gerade noch einen Brief für den Freund von meiner Schwester auf Englisch übersetzt und einen Fragebogen für die Uni ausgefüllt, von dem behauptet wurde, er dauert 25 Minuten, wobei ich bestimmt 40 Minuten dransaß. Naja, egal. Dann schau ich mir den Tatort halt doch erst morgen an, ein hoch auf das Internet, das es möglich macht :D
Ich würde es ja jetzt noch machen, so spät ist es ja noch nicht, aber ich träum halt immer noch jede Nacht und brauche dementprechend - gefühlt - fünf Stunden mehr Schlaf als normalerweise.
Und ich versuche seit einer Stunde mein Zimmer zu lüften und muss jedes Mal, sobald ich das Fenster aufgemacht habe, es sofort wieder zu machen, weil die die ganze Zeit draußen am Rauchen sind und das alles in mein Zimmer zieht. Können die nicht mal zehn Minuten Pause machen? ... Na wer sagt's denn, es geht doch :D Ich hätte mich vorher schon drüber aufregen sollen xD
So, ich diskutier dann mal mit meiner kleinen Schwester aus, ob sie übers lange Wochenende zu mir kommt, oder ob ich nicht doch lieber meine Hausarbeit schreibe.

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 11. Mai 2016, 00:54
Gott, immer diese Fragebögen, bei uns kriegt man da mindestens drei am Tag und ich hab mittlerweile aufgehört, die zu machen, weil man immer länger dafür braucht als angegeben ist ^^ :D
Vielleicht bin ich auch nur langsam...kann auch sein :D

Den Tatort vom Sonntag? Wenn ja, der war wirklich gut :DDD

Raucher sind doch...naja, doof ^^ Ich bin immer wieder froh dass in meinem Freundeskreis keine Raucher sind :D

sprueche, Mittwoch, 11. Mai 2016, 08:44
Bei uns ist das gar nicht so schlimm, man bekommt da nur so zwei, drei im Semester geschickt. Deshalb mach ich da eigentlich schon immer mit. Und bei dem kann man ein Apple Air gewinnen, also musste ich da auf jeden Fall teilnehmen :D

Ja, genau den. Den wollte ich unbedingt sehen, hab ihn dann aber verpasst und bin seitdem nicht dazu gekommen. Und heute Abend hab ich auch noch TUT, weshalb ich den wieder nicht sehen kann. Maaaan...

Ich hab auch keine Raucher in meinem Freundeskreis, was ich echt angenehm finde. Aber ich kann ja schlecht meinen Mitbewohnern sagen, sie sollen nicht mehr draußen rauchen ^^

volbeatfan, Freitag, 13. Mai 2016, 00:48
Bei uns kommen dauernd welche für irgendwelche Bachelor-Arbeiten oder sowas >.<
Hm, ja, also für ein Apple Air würd ich auch mitmachen :DDD

Na, dann ist es ja gut dass man den im Internet anschauen kann :DD

Lieber rauchen sie draußen als drinnen :D

sprueche, Freitag, 13. Mai 2016, 09:40
Das wäre nicht schlecht, mein Laptop ist zwar auch gut, aber halt auch relativ groß und schwer, also zum Mitnehmen nicht so geeignet ^^

Ja, aber die dürfen die Filme ja nur eine Woche in der Mediathek lassen. Und weil der erst ab 12 ist, darf man den auch erst ab 20 Uhr anschauen. Aber heute schaff ich das endlich!

Eben ^^