Gedanken
#Can'tHearAnyDifference
Ganz kurzer Kommentar zum ESC: Das hat sich alles gleich angehört und dann noch nicht mal gut. Ich weiß nicht, ob ich mir das jemals wieder antun werde. Das war echt grauenhaft.

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 15. Mai 2016, 14:08
Aber ehrlich.... da waren außerdem ungefähr 5 Songs dabei, die einfach nur extremst abgekupfert waren ^^
Und dass wir letzter geworden sind...naja, kann man jetzt drüber diskutieren. Und der Gewinnersong war einfach nicht gut, sondern eher fürchterlich.
Und langweilig war's auch noch :DD

sprueche, Sonntag, 15. Mai 2016, 18:02
Ja, das kann ich genau so unterschreiben.
Eigentlich müsste man ein Lied drüber schreiben, wie schrecklich der ESC inzwischen ist und sich dann damit bewerben xD

yeahyeah, Sonntag, 15. Mai 2016, 22:25
Find de ESC schob lange langweilig und hab ihn auch nicht gesehen, aber ich hab mir einige Lieder angehört... Naja ich glaube es gibt in jede einzelnen Land bessere und vor allen einzigartigere Musiker. Schade dass es eigentlich alles die selben langwierigen Popsongs sind.

sprueche, Montag, 16. Mai 2016, 12:03
Ja, das stimmt wirklich. Als alle Lieder gesungen waren, konnte ich mich eigentlich nur noch an 2 Künstler erinnern. Die anderen haben sich für mich einfach alle gleich angehört oder waren einfach nicht gut.

blue_rose, Dienstag, 17. Mai 2016, 22:25
echt, dieses Mal fand ich den musikalisch gar nicht so schlimm. Ich meine, sicher, nichts was hängen bleibt und was ich wahnsinnig gut fand (Ukraine hätte ich so auf die letzten 5 Plätze geschätzt), aber eben auch wenige Totalausfälle. Halt so das, was man im Radio hört. Da kann man sich ja später auch nicht dran erinnern ;)

sprueche, Mittwoch, 18. Mai 2016, 23:50
Ich fand es grauenhaft ^^
Und Radio höre ich sowieso nicht mehr :D