Gedanken
#SummerHolidays
Wer fährt mit mir diesen Sommer in den Urlaub? Ich will zwei Wochen in den Urlaub fahren. Zwei Wochen Süden. Zwei Wochen Sonnenschein. Meinetwegen auch zwei Wochen Norden. Eigentlich ist es mir egal, solange ich kurze Hosen und T-Shirts tragen kann. Meer muss aber irgendwie doch sein. Irgendjemand Lust?

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 25. Mai 2016, 01:56
Hier! :D Ich will auch irgendwohin, aber ich weiss nicht wohin und auch nicht mit wem...also wenn du mich aushältst wär ich dabei :D

sprueche, Mittwoch, 25. Mai 2016, 06:54
Auf jeden Fall! :)

volbeatfan, Mittwoch, 25. Mai 2016, 14:34
Hast du schon einen Plan wo du hinwillst? :)

sprueche, Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:52
Der war gut xD
Zuerst wollte ich nach Italien, dann an die Ostsee in Polen, dann nach Sardinien, danach nach Frankreich und dann hab ich mir überlegt, man könnte ja auch nach Norddeutschland fahren :D
Du siehst also, ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich will ^^

blue_rose, Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:19
ich bin für Norddeutschland, ich komm euch besuchen :D Ich würd ja auch mittfahren, je nach dem wann, aber naja: Zwei Wochen sind doch ziemlich viel wenn man sich gar nicht kennt, oder? :D
btw: Sylt ist schön, oder die dänische Insel Romo. Im Norden ist es halt immer Glückssache, ob es dir den ganzen Urlaub verregnet. Die Wahrscheinlichkeit ist im Süden natürlich geringer :D

sprueche, Donnerstag, 26. Mai 2016, 00:49
Ja, Norddeutschland ist schön :)
Ehrlich gesagt habe ich manchmal das Gefühl, dass ich dich und Volbeatfan besser kenne, als so manchen, den ich fast täglich gesehen habe...
Das Wetter ist eben das Problem, ich hätte es so gerne mal wieder richtig warm - also so 30 Grad dürfen das gerne sein :D
Sonst würde ich richtig gerne mal wieder in den Norden!