Gedanken
Benebelt
Hier sitze ich also, warte darauf, dass es endlich anfängt zu regnen. Ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt von der einen Brücke aus Fotos machen möchte, wenn es regnet. Nur kaum möchte man sowas, regnet es nicht mehr. Logisch.

Vielleicht ist es aber auch besser so, heute geht bei mir nämlich so ziemlich alles schief:
1. Etwa vier Stunden Schlaf -> komplett benebelt
2. Ich wollte den Reifendruck bei meinem Motorrad prüfen -> Luftdruckgerät an der Tanke ist kaputt
3. Ich will zum Einkaufen fahren -> Hauptstraße ist gesperrt, wodurch ich drei Mal so lang zum Laden brauche
4. Ich koche Mittagessen -> zu blöd um Fetakäse zu panieren

Ja, egal. Wenigstens habe ich es jetzt endlich angefangen, English Literature zusammenzufassen. Naja, noch nicht alles, aber drei Sessions hab ich schon. Und ich hab noch was für die Unterrichtsstunde vorbereitet, die wir machen müssen.
Jetzt schwanke ich gerade, ob ich spazieren gehen soll (ich hab mir gestern endlich neue Kopfhörer gekauft, nachdem meine ja schon ewig kaputt sind) oder ob ich trotz des bewölkten (nicht regnerischen) Wetters in die Stadt soll zum Fotografieren. Aber da ist bestimmt wieder alles voll mit Touris. Ich würde ja rumfragen, ob jemand einen Kaffee trinken gehen möchte, aber ich weiß sowieso, wie die Antworten ausfallen. Langsam denke ich auch, ich nerve alle, weil ich ständig frag, ob jemand was mit mir machen will und nie irgendjemand Zeit hat. Aber ich werde jetzt nicht darüber nachdenken, ich bin dank der Müdigkeit in einem wunderbar benebelten Zustand, den tausche ich ganz sicher nicht gegen wütend und enttäuscht sein. Vielleicht putze ich auch einfach das Bad, dann muss ich das morgen schon nicht machen. Oder ich lese, schließlich habe ich noch den Rest von Tristan vor mir und das erste Silberbuch liegt bei mir, weil ich das für meine kleine Schwester besorgt hab. So viele Möglichkeiten... Naja, ich werde wohl jetzt erst einmal ein bisschen nach draußen gehen. Die Kopfhörer müssen schließlich auch benutzt werden.

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 29. Mai 2016, 02:23
Es gibt einfach so Tage, an denen funktioniert irgendwie gar nix. Da kann man dann nur hoffen dass sie schnell vorbei sind :'D

Und bei so vielen Möglichkeiten, was man machen könnte, da könnt ich mich auch nicht entscheiden Oo
Aber ich glaub nicht, dass du irgendwem auf die Nerven gehst wenn du was machen willst. Ich weiss, ich brauch nur reden weil ich selbst immer glaube allen 24 Stunden am Tag auf die Nerven zu gehen, aber meistens irrt man dich und die Leute freuen sich wenn man was mit ihnen machen will. :)

sprueche, Sonntag, 29. Mai 2016, 15:44
Ja, das ist echt schlimm. Vor allem, weil man danach immer überall blaue Flecken hat und die Hälfte von dem, was man anfasst, ist kaputt xD

Ich habs hinterher ja doch noch geschafft, mich zu entscheiden :D
Das Problem ist nur, dass ich immer das Gefühl hab, dass die Leute sich von selbst nicht bei mir melden. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist.

volbeatfan, Dienstag, 31. Mai 2016, 01:26
Allerdings :D Das mit den blauen Flecken wundert mich immer wieder aufs neue - ich hab ca. 20 blaue Flecken und keine Ahnung mehr woher eigentlich :D

Stimmt allerdings auch. Ich denk mir dann nur immer, dass die anderen wahrscheinlich in etwa das gleiche Problem haben wie ich - dass sie nicht wissen ob sie einem auf die Nerven gehen oder nicht. Ich glaub das ist meistens sowieso das Hauptproblem - man geht einfach mal davon aus, dass andere einen selber sowieso doof und nervig finden und dann lässt man es lieber sein, weil man sich einfach nicht mehr traut, auch wenn die jeweils andere Person eine komplett andere Meinung zu einem hat :/ (wow, philosophieren so spät...ich sollte das lassen :D das ist ja nicht wirklich verständlich :DD)

sprueche, Dienstag, 31. Mai 2016, 11:14
Ja, das ist echt schlimm :D

Wahrscheinlich ist das wirklich so. Irgendwann geht es ja dann auch, dann stört es mich auch gar nicht mehr, wenn ich die anderen nerve, aber wenn man sich halt gerade erst kennen gelernt hat, ist das halt irgendwie was anderes ^^