Gedanken
Mittwoch, 11. Dezember 2013
Bilanz
Bilanz des Tages:
Ein verhaunes Mathe-Übungsabitur / Das Lernen hat sich wohl doch nicht gelohnt
Eine hoffentlich gute mündliche Note in Englisch / Das erste Mal dieses Jahr, dass ich wirklich aufgepasst und mich nicht nur zum Lesen gemeldet hab :D
Gitarrennoten für 'Wake me up' von Avicii / yey endlich wieder was Neues :)
Eine warme Dusche / Meine Haare sind mit dem Shampoo irgendwie viel welliger - nicht, dass sie wirklich wellig wären, dafür bräuchte ich einen anständigen Schnitt, nur hab ich nie Lust meinen halben Tag beim Freiseur zu verbringen ^^
Einen Film mit lauter süßen Hunden / Huskys um genau zu sein, aber fragt mich nicht mehr, wie der Film hieß :D
Eine noch ncht ganz ausgereifte Idee / Die wird morgen vielleicht präsentiert :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren