Gedanken
So
Ich bin grad ehrlich gesagt leicht überfordert, weil ich keine Ahnung hab, was ich eigentlich schreiben soll, weil ein Tag heute nämlich aus arbeiten, 3 1/2 stündiger Mittagspause und arbeiten bestand und ich deshalb eben nichts getan hab ^^
Ööm was könnte ich denn schreiben...
Ach ja, hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich mich vor zwei Tagen als AuPair bei iST beworben hab?! Hab ich nämlich jetzt endlich gemacht! Auch wenn ich immer noch keine Ahnung hatte, was ich angeben sollte, wie gut ich in Englisch bin xD Naja, ich habs mal dazugeschrieben, dass ich es nicht weiß, also wird schon alles passen ^^ Ich bin voll aufgeregt, aber ich trau mich seitdem nicht mehr in meine E-Mails zu gucken :O

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:55
Ich muss mich jetzt demnächst auch mal drum kümmern wie ich's nach dem Abi mach weil ich ja auch ins Ausland will :-) Ich weiss aber nicht mit welcher Organisation oder so :D

sprueche, Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:05
Du hast ja noch Zeit :D
Die Frage ist ja erstmal, was du überhaupt machen willst ^^ Au Pair, Travel and Work, Farmarbeit,... und vor allem wo du hin willst :)

volbeatfan, Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:10
Eben :-) Ich will mich nur schon frühzeitig anmelden :)
Wohin ich will weiss ich schon xD Entweder England oder Irland :)
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob Au Pair oder Work&Travel :)

sprueche, Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:14
Und ich dachte, ich bin früh dran xD
Naja, du kommst ja in beide Länder vorher wahrscheinlich nochmal, dann kannst du es dir ja aussuchen ;)
Also ich wollte eigentlich Work & Travel machen, aber ich glaub das wär mir erstens zu anstrengend und zweitens zu teuer ^^

volbeatfan, Montag, 30. Dezember 2013, 00:41
Soweit ich weiss soll man das mindestens ein Jahr vorher machen :D
Eben xD
Ich glaub das wär auch eher meine zweite Wahl. Ich hab nur wirklich so überhaupt keine Erfahrung mit Kindern :D

sprueche, Montag, 30. Dezember 2013, 11:48
Ne, drei Monate oder so :D
Ich auch nicht wirklich :D Aber meine Güte, irgendwas findet sich schon und sonst machst du einfach davor noch irgendwas, hast ja noch genug Zeit ;)

volbeatfan, Montag, 30. Dezember 2013, 20:55
Dann hab ich ja eh noch Zeit :)
Ich sag einfach mal ich war im Gcl, da hatt ich auch mit Kindern zu tun, sowas zählt da glaub ich auch xD

sprueche, Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:21
Du musst halt mindestens zwei Referenzen ausfüllen lassen :D