Gedanken
Sonntag, 22. Dezember 2013
o.O
Ohne Witz jetzt, ich glaub, ich hab noch nie so einen schlechten Film gesehen o.O
Also, wenn ihr die 1 1/2 Stunden eures Lebens sinnvoll, wie z.B mit schlafen verbringt, dann tut ihr mir und euch einen großen Gefallen! xD
Nein, ernsthaft, schaut nie Inspector Barnaby an! Das ist grausam schlecht.

Die Glücksmomenten-Liste gibt es übrigens nicht mehr. Es hat sich herausgestellt, dass man sich damit gezielt Momente sucht, von denen man denkt, sie machen einen glücklich. War wohl doch ne schlechte Idee...

Nachdem ich die letzten vier Tage gearbeitet hab, hab ich jetzt bis Donnerstag erst mal frei :) Erst Freitag gehts dann wieder los. Aber es macht Spaß und ich hab ein Geschenk bekommen :D Bin schon gespannt, was das ist :) Ich freu mich sowieso schon voll auf Weihnachten. Wie so ein kleines Kind :D Ich liebe diese Vorfreude einfach und ich werde sie auf jeden Fall genießen :)

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren