Gedanken
Dienstag, 24. Dezember 2013
Heilig Abend
Heute morgen erst mal schön ausgeschlafen, dann mit meiner Omi gefrühstückt, geduscht und noch das Geschenk für meine kleine Sis eingepackt. Dann war es irgendwie auch schon wieder Mittag :D Am Nachmittag hab ich dann viel Gitarre gespielt. Um halb sechs war dann Kirche, dieses Jahr mal nicht der Kindergottesdienst mit dem Krippenspiel. Ganz gegen meine Erwartungen war die Predigt auch recht gut, zumindest der zweite Teil hat mir eigentlich echt gefallen. Danach gabs dann wie jedes Jahr Gschwollene mit Kartoffelsalat - yammi! Da meine Eltern darauf bestehen, haben wir dann noch alle was vorgespielt und gesungen und dann gings ans Geschenke auspacken :D Ich freu mich da jedes Mal wieder wie ein kleines Kind :D
Dieses Jahr hab ich eine Armbanduhr (die hab ich ja schon länger ^^), eine Kette von meiner Chefin zum Dirndl und eine schwarze kleine Tasche zum Weggehen bekommen. Die Highlights waren aber eindeutig die Imagine Dragons Cd von meinen Schwestern - Deluxe Edition :D - und der tolle Kalender und Bilderrahmen mit Bild von Volbeatfan, viiielen Dank dafür! Ich hab mich so gefreut, als ich das Päckchen gesehen hab, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Es ist auf jeden Fall richtig toll und meine ganze Familie ist begeistert von dem Kalender! Die Sachen finden auf jeden Fall einen schönen Platz in meinem Zimmer :)
Ich hoffe, ihr hattet auch alle so ein tolles Weihnachtsfest wie ich und habt es genossen! Eine Gute Nacht wünsch ich euch allen noch! :) Träumt was Schönes

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren