Gedanken
Sonntag, 5. Juni 2016
#neverexpectedthat
Ich muss sagen, dass ich gerade ziemlich enttäuscht bin. Ich habe mir die neuen Singles von Skillet angehört. Ich erkenne die Band gar nicht mehr wieder. Auf einmal hören sich die Lieder so an, wie jedes dritte Radiolied. Wirklich schade.
Sonst war mein Tag aber echt gut. Ich hab das Konzert von Volbeat noch angeschaut und es war wirklich toll! Heute war ich dann noch einkaufen, hab was für die Uni gemacht und mich mit den anderen wegen der Unterrichtsstunde getroffen. Danach waren wir noch essen und S. und ich haben dann ja noch Othello im Theater angeschaut. War wirklich gut, genau die richtige Mischung aus Klassiker und neuen Elementen. Nur das Ende mochte ich nicht, weil es ganz anders war als im Original. Naja. Ich schlaf jetzt lieber, auch wenn ich bei meinen Gedanken ehrlich gesagt nicht glaube, dass das so schnell passiert...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren