Gedanken
Samstag, 18. Juni 2016
Konzert
Vielleicht muss ich es einfach akzeptieren. Andere Menschen sehen mich nicht. Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache. Was mache ich falsch, dass ich so unsichtbar für andere bin?

Das Konzert von Michael Malarkey war richtig geil. Der Raum war sehr klein und es war heiß und stickig. Das Publikum war - wie zu erwarten - größtenteils arrogant. Dem Akt vor dem Superstar haben sie die Laune komplett verdorben. Er war wirklich gut und die Menge hat sich einfach über seine Musik hinweg unterhalten, als würde er nicht live für sie spielen, sondern eine CD abgespielt. Einfach nur respektlos, vor allem, nachdem er ironisch nach ein paar Songs meinte: "Danke fürs leise sein" und die trotzdem weiter geredet haben. Michael Malarkey war, wie gesagt richtig, richtig toll! Er hat einfach einen super Humor, hat Lieder gespielt, die nicht auf seiner Playlist standen und wahnsinnig gut Gitarre gespielt! Ich hab mir natürlich auch seine beiden EPs kaufen müssen. Nach dem Konzert hat er noch Autogramme gegeben. Am Ende standen noch etwa fünf Leute ohne Autogramm da, als er aufgehört hat. Jetzt ratet drei Mal, wer unter diesen fünf Leuten war? Naja, sein Autogramm waren sowieso nur zwei Kringel irgendwie. Ich hätte nur meiner kleinen Sis so gerne eins mitgebracht. Aber ich reg mich da nicht mehr drüber auf, er ist schließlich auch nur ein Mensch und irgendwann hat auch der geduldigste keine Lust mehr.

Heute haben wir die ganzen Touristenattraktionen abgeklappert. Das Wetter war richtig gut und warm, wir hatten also echt Glück, nachdem es gestern ja die ganze Zeit geregnet hat. Wir waren am Fernsehturm, Brandenburger Tor, East Side Galary, am Rosa Luxemburg Platz und haben eine Schifffahrt gemacht. War echt schön, jetzt sind wir aber auch ziemlich platt. Heute Abend gehen wir noch ins Kino. Und morgen geht es wohl oder übel wieder zurück.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren