Gedanken
Mittwoch, 8. Juni 2016
Eis
Gestern war ein guter Tag. Wir hatten fast 28 Grad draußen, ich hatte nur ein Seminar und das war recht witzig. Ich habe jetzt auch den zweiten Reclam-Band von Tristan fertig gelesen und anschließend saß ich draußen in der Sonne und habe noch ein anderes Buch weiter gelesen, "Die Eismacher" von Ernest van der Kwast. Seitdem habe ich auf jeden Fall richtig Lust Eis zu essen ^^ Danach war ich noch spazieren, saß am Fluss auf einem Baumstamm und hab es genossen, dass ich alleine bin und dass die ganzen Geräusche um mich herum einmal nicht von Menschen stammen. Am Abend habe ich noch mit meiner Familie geskypt, also der perfekte Abschluss des Ganzen :)
Heute war Vorbesprechung zur Unterrichtsstunde, die wir nächste Woche halten müssen und unsere Dozentin war wirklich zufrieden mit dem, was wir vorhaben. Hoffentlich können wir das jetzt auch so umsetzen.
Jetzt bin ich gerade dabei die CD für die Tauschaktion von Blue zu machen und frage mich, wie viele Lieder ich nehmen soll...? Dadurch habe ich aber schon den ein oder anderen Song ausgegraben, den ich schon ewig nicht mehr gehört habe. Wobei ich die Befürchtung habe, dass Volbeatfan mich für verrückt hält, wenn ich die Playlist so lasse xD Wirklich ein interessanter Misch-Masch :D

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren