Gedanken
Samstag, 4. Juni 2016
Garden Party
So. Heute war ich das erste Mal seit zwei Wochen wieder in Französisch, nur um festzustellen, dass ich nichts verpasst habe. Auch gut. Nur Vokabeln muss ich jetzt wirklich wieder anfangen zu lernen, sonst bin ich am Ende doch noch aufgeschmissen. Dann habe ich noch die Zusammenfassung von English Literature fertig gemacht und anschließend ging es auf eine Garden Party, die ironischerweise nicht im Garten stattgefunden hat. Aber bei dem Regen wäre das auch nicht so lustig gewesen. Die Garden Party an sich war aber eigentlich echt ganz cool. Ich habe mich halt hoffnungslos überessen, weil jeder Kuchen mitgebracht hat und es gab Obst, Früchte und Mousse au Chocolat *-* Wie soll man da bitte nein sagen?! Es gab sogar Lose und obwohl ich nur ein einziges gekauft habe, habe ich ein Buch gewonnen. So viel Glück hatte ich da noch nie. Keine Ahnung, ob ich das Buch jemals lesen werde, aber naja :D Apropos Buch, ich habe mir endlich - ich will es schon seit November - 'Black heart blue' bestellt und es ist heute schon angekommen. Jetzt freu ich mich richtig darauf, es zu lesen.
Jetzt gerade warte ich darauf, dass Volbeat endlich bei Rock am Ring auftreten kann, damit ich mir die Liveübertragung anschauen kann, wenn ich schon nicht dabei bin. Wobei ich darüber nicht einmal mehr so böse bin, um ehrlich zu sein, vor allem, weil da ja der Blitz eingeschlagen hat und es auch Verletzte gibt.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren