Gedanken
Samstag, 25. Juni 2016
#FinallySummer
Heute bin ich zur Abwechslung mal im Schatten gesessen. Nicht weil mir zu warm war, sondern weil ich leider zwei kleine Stellen vergessen habe einzucremen und mir deshalb einen Sonnenbrand geholt habe. Man muss es ja auch nicht übertreiben. Naja. Ich hab viel gelesen in letzter Zeit. Drei Bücher in vier Tagen. Gestern bin ich zu einem Baggersee geradelt. Eine halbe Stunde in der glühenden Mittagshitze. Das war sogar für mich zu heiß. Jedenfalls konnte ich dann sofort wieder zurück radeln, weil das nämlich was kostet sich da hinzulegen und ich an den See nie Geld mitnehme. Hat sich also richtig gelohnt. Am Abend war ich dann mit S. noch zwei Stunden spazieren, war echt schön. Ich mache echt gern was mit ihr, sie ist so unkompliziert.
Und das Wetter ist so toll zur Zeit *-* Ich meine, dreißig Grad und Sonnenschein. Ich begreife einfach nicht, wie man sich darüber beschweren kann.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren