Gedanken
Montag, 27. Juni 2016
T-Shirts
Mmm... Ich habe heute Nacht fast gar nicht geschlafen und bin dementsprechend müde. Dafür war ich aber auch nicht in der Uni - mal wieder. Ich rede mir einfach ein, dass ich das auch alleine schaffe. Keine Ahnung, wieso, aber ich ertrage es zur Zeit einfach nicht in der Nähe von Leuten zu sein, die ich kenne und mit denen ich mich unterhalten muss. Ich warte zum Beispiel auch immer darauf, dass die Küche leer ist, bevor ich mir was koche, egal wie viel Hunger ich habe. Das ist verrückt, ich weiß. Abgesehen davon geht es mir aber echt gut. Ich war heute Motorradfahren, hab an einem künstlich angelegten 'See' angehalten und auf dem Steg in der Sonne gelegen. Den Rest des Tages hab ich mich von willkürlicher Musik beschallen lassen, um ja nicht zum Nachdenken zu kommen. Jetzt geh ich dann gleich noch ins Kino - alleine versteht sich, wobei das eher daran liegt, dass niemand mit wollte. Egal, soll mir recht sein.
Gerade eben habe ich aber noch etwas ganz tolles gefunden! Ich bin momentan auf der Suche nach T-Shirts, weil ich extrem wählerisch bin und mir nichts gefällt. Jedenfalls hab ich dann im Internet nach coolen Bücher-Shirts gesucht und diese Seite gefunden: http://www.litographs.com/
Das ist einfach nur genial und ich will jetzt unbedingt das Oscar Wilde The Picture of Dorian Grey Shirt haben *_* Ich bin auch schon dabei alle möglichen Leute davon zu überzeugen, wie toll das ist und dass wir unbedingt eine Sammelbestellung machen müssen :D

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren