Gedanken
Samstag, 11. Juni 2016
Grillen
Die Prüfung war genauso wie ich es befürchtet hatte: schlecht. Aber darüber möchte ich nicht mehr nachdenken, zumindest nicht, bis ich das Ergebnis habe.
Dafür war der Abend heute umso schöner. Eine Freundin und ich haben organisiert, dass wir zusammen grillen. M. ist natürlich nicht gekommen, aber S. war da, worüber ich mich total gefreut habe! Von meiner Freundin waren auch noch drei andere Freunde da und wir haben uns alle wirklich gut verstanden. Wir haben es zwar nicht richtig geschafft, den Grill heiß zu bekommen, weshalb es ewig gedauert hat, irgendetwas zu grillen, aber es war trotzdem lustig. Jetzt zum Schluss haben wir noch zu zweit Gitarre gespielt und wer ein Lied kannte, hat mitgesungen. Es hat mich ein kleines bisschen an die unzähligen Lagerfeuer erinnert, die ich so liebe. Dass M. anscheinen jetzt sauer auf mich ist, weil ich nicht mehr zur Mottoparty gekommen bin, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich weiß, dass ich saß nicht sagen sollte, aber es ist nun einmal so. Ich hatte keine Lust dort hin zu gehen und diesen tollen Grillabend frühzeitig abzubrechen. Vielleicht schaffen wir es ja noch einmal zusammen zu grillen, bevor es für mich wieder nach Hause geht.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren