Gedanken
Garden Party
So. Heute war ich das erste Mal seit zwei Wochen wieder in Französisch, nur um festzustellen, dass ich nichts verpasst habe. Auch gut. Nur Vokabeln muss ich jetzt wirklich wieder anfangen zu lernen, sonst bin ich am Ende doch noch aufgeschmissen. Dann habe ich noch die Zusammenfassung von English Literature fertig gemacht und anschließend ging es auf eine Garden Party, die ironischerweise nicht im Garten stattgefunden hat. Aber bei dem Regen wäre das auch nicht so lustig gewesen. Die Garden Party an sich war aber eigentlich echt ganz cool. Ich habe mich halt hoffnungslos überessen, weil jeder Kuchen mitgebracht hat und es gab Obst, Früchte und Mousse au Chocolat *-* Wie soll man da bitte nein sagen?! Es gab sogar Lose und obwohl ich nur ein einziges gekauft habe, habe ich ein Buch gewonnen. So viel Glück hatte ich da noch nie. Keine Ahnung, ob ich das Buch jemals lesen werde, aber naja :D Apropos Buch, ich habe mir endlich - ich will es schon seit November - 'Black heart blue' bestellt und es ist heute schon angekommen. Jetzt freu ich mich richtig darauf, es zu lesen.
Jetzt gerade warte ich darauf, dass Volbeat endlich bei Rock am Ring auftreten kann, damit ich mir die Liveübertragung anschauen kann, wenn ich schon nicht dabei bin. Wobei ich darüber nicht einmal mehr so böse bin, um ehrlich zu sein, vor allem, weil da ja der Blitz eingeschlagen hat und es auch Verletzte gibt.

Kommentieren



blue_rose, Samstag, 4. Juni 2016, 00:55
da hat der Blitz eingeschlagen? Oh Gott. Dann bin ich auch nicht mehr traurig, dass ich nicht dabei sein kann (Skillet spielen :O)

sprueche, Samstag, 4. Juni 2016, 02:16
Deshalb wollte ich ja hauptsächlich hin! Die Frage ist jetzt halt, ob die überhaupt noch spielen, weil sich das ganze um zwei Stunden verzögert hat. Aber Live übertragen werden sie eh nicht, leider.
Das mit dem Unwetter ist wirklich heftig, acht Verletzte sind anscheinend im Krankenhaus :/

volbeatfan, Samstag, 4. Juni 2016, 00:58
Manchmal muss man halt auch Glück haben :D
Garden Party bei Regen wär wohl eher bescheiden gewesen xD

Was? Da hat der Blitz eingeschlagen? Shit.
Du solltest nächstes Wochenende mit auf's Nova Rock kommen, da spielen Volbeat auch und ich freu mich schon so *-* Vor allem soll da das Wetter ein bisschen besser werden, da schlägt dann hoffentlich auch nirgends der Blitz ein :/

sprueche, Samstag, 4. Juni 2016, 02:19
Ja :D

Ich hab richtig Angst bekommen, als ich das gehört hab, da sind nämlich ziemlich viele, die ich kenne.
Das ist mir zu weit weg, außerdem würde ich dann wohl eher zum Warm Up Donnerstag zu Skillet gehen xD

volbeatfan, Sonntag, 5. Juni 2016, 01:56
Ehh...das ist natürlich blöd :/ Ich kenn auch einige, die da sind...ist irgendwie ein blödes Gefühl, vor allem weil heute schon wieder so ein schweres Gewitter kommen soll..

Donnerstag sind wir auch schon, brav wie wir sind gehen wir natürlich zuerst noch in unsere Elektrotechnik-Vorlesung :D Ich glaub wir gehen aber am Donnerstag auch nur zu Billy Talent, weil wir noch genug zu tun haben mit Zelt aufbauen usw. :D
Sooo weit weg ist das eigentlich auch nicht :) Wobei, von dir aus sind's nochmal ein paar Stunden Fahrt mehr, von uns aus sind's ja 'nur' 5 Stunden :D

sprueche, Sonntag, 5. Juni 2016, 10:53
Ich würde echt voll gerne mitkommen. Aber ich geh ja in zwei Wochen auch nach Berlin und wenn ich dran denk, was ich alles noch machen muss, krieg ich schon die Krise, dass mir ein Wochenende dafür fehlt. Wenn ich nächste Woche auch nicht lern, dann bekomm ich wahrscheinlich Panik ^^