Gedanken
Dienstag, 10. September 2013
Abgelenkt
Ja, ich war heute endlich mal wieder arbeiten :D Ne, hat echt Spaß gemacht. Ich war nämlich irgendwie voll gut drauf und habs sogar geschafft, den dauer-schlecht-gelaunten Koch zum Lächeln zu bringen :D Der Urlaub hat mir echt gut getan :)
Nur was meine Laune ziemlich anders werden hat lassen war, als ich nach Hause kam. Unser Kater Findus ist nämlich gestern und heute nicht aufgetaucht, und der steht normalerweise schon um sechs Uhr morgens vor der Türe - oder früher, wir wissen das nicht so genau, der ist auf jeden Fall immer schon da, wenn wir aufstehen und ihn rein lassen. Naja, auf jeden Fall haben wir uns sorgen gemacht und meine Ma ist mit meiner kleinen Sis heute dann los um ihn zu suchen. Sie haben ihn dann beim Nachbarn unterm Holz gefunden. Er ist angefahren worden - diese bescheuerten Leute, die in einer 30er Zone nicht 30 fahren können! Ich häng demnächst mal ein Schild raus:
Zwei meiner Katzen sind schon gestorben. Wollen Sie die dritte auch tot sehen?!
Unser anderer Kater ist nämlich überfahren worden, genau vor unserem Haus und da, wo der jetzt angefahren wurde.
Auf jeden Fall ist sein Becken jetzt geprellt, er gibt nur noch klägliches Maunzen von sich und zieht sein linkes Bein nach. Die Tierärztin hat gemeint, sie könne uns jetzt noch nicht sagen, ob das gut verheilen wird. Kann also sein, dass er es gar nicht mehr benutzen kann. Das macht mich echt fertig. Als ich ihn in dem Korb liegen sehen hab, als ich nach Hause kam, wie er so flach und so schnell geatmet hat und sich so total anders benommen hat, als sonst, hab ich mir vorstellen müssen, wie es wäre ohne ihn. Das wär echt übel. Ich mein, er ist schließlich ein Teil von unserer Familie und wir haben ihn schon seit er geboren wurde. 10 Jahre. Ich will da echt nicht mehr dran denken.
Also hab ich mich abgelenkt mit Victorious auf Englisch schauen - ich mag Elizabeth Gillies Stimme einfach sau gern! Und ich hab sogar angefangen was für meine Seminararbeit zu machen, die ich eigentlich schon in den Ferien bis zur Hälfte hätte schreiben wollen... Vor lauter Ablenkung hab ich jetzt fast vergessen, hier zu schreiben...
Wish you a wonderful night!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren