Gedanken
Donnerstag, 12. September 2013
Ferienende
Ja, das wars dann. Tschüss ausschlafen, tschüss ausruhen, tschüss Freizeit... Hallo Abschlussjahr! Oha! Ich bin irgendwie noch gar nicht bereit dafür. Ein Jahr, das ist praktisch nichts. Ich hab irgendwie echt Angst davor. Mal schauen, wie es wird. Der erste Eindruck zählt.

Ja, heute hab ich natürlich noch mal richtig genossen. (Ich werde nie wieder Sommerferien haben :O ) Zuerst natürlich schön ausschlafen, dann lange Frühstücken und Mama ein bisschen im Haushalt helfen. Danach shoppen gehen. War auch echt nötig! Ich hatte nicht eine lange Hose mehr, die mir gepasst hat und die nicht kaputt oder voller Farbkleckse war. Jetzt hab ich eine schwarze und eine blaue Jeans. Röhrenjeans, ich liebe diese Dinger :D Meine Ma wollte zwar, dass ich auch mal was anderes anprobier, aber nö, will nicht :D Außerdem noch ein Shirt, das eigentlich überhaupt nicht das ist, was ich normal trage - hat ja auch meine Schwester ausgesucht. Ist aber trotzdem schön :) Und ich hab die alte Adidas-Hose von meiner Sis bekommen, die war der nämlich zu kurz und sie hat ne neue gekriegt. Yey, ich lieb die jetzt schon :D Das ist die einzige Hose, bei der ich es nicht eng will. Meine Gammelhose :D
Dann hab ich mit meiner Schwester noch ein bisschen Musik gemacht und hab einen neuen Song geschrieben. Meine Schwester meint, der ist nicht gut, weil sie checkt den Text nicht, weil der keinen Sinn macht. Aber ich mag ihn und ich versteh den Text auch, also ist es mir egal, was sie darüber denkt :)
Danach war ich mit meiner Ma und unserem Kater noch beim Tierarzt. Da werden wir auch noch öfter hinmüssen die Tage, sieht nämlich noch nicht so gut aus =(
Jetzt war ich grad noch mit der, mit der ich mich so übelst gestritten hab und mit der ich nie wieder was zu tun haben wollte im Kino. Jup, klingt unlogisch, ist es auch, aber ich mag sie halt trotz allem irgendwie immer noch...
Wir haben "Lone Rangers" angeschaut. Der Film war... interessant xD Mehr gibts morgen!
Gute Nacht und allen Bayern einen guten Start in das neue Schuljahr :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren