Gedanken
Sonntag, 29. September 2013
Foggy
Heute hätte ich eigentlich um elf zum Arbeiten sollen, allerdings wurde mir um halb dann Bescheid gesagt, ich brauch doch erst um halb eins kommen. Toll. Okay. Also dann halt doch Zimmer aufräumen. Dann bin ich um halb eins hoch und, ganz ehrlich, das hätte meine Kolegin dann grad auch noch alleine geschafft. Die ist dann um vier gegangen. Und es war einfach niemand, unübertrieben niemand mehr da bis um sechs. Also hat der Koch gemeint, ich soll doch gehen, er macht das allein :) Der ist irgendwie voll nett geworden. Es war total neblig und es macht echt keinen Spaß im Nebel Moped zu fahren. Weil man sieht im Rückspiegel einfach nichts. Nur weiß. Das ist echt unheimlich. Zu Hause hab ich dann erst mal schön heiß geduscht und mich in meinen Kuschelpulli, Gammelhose und Wuschelsocken geworfen. Jetzt tu ich seit einer Stunde so, als würde ich voll engagiert Mathe Hausaufgabe machen, allerdings scheiter ich - so peinlich es auch ist - schon an der Aufstellung einer Parabelgleichung. Ja, ich bin ein wahres Genie :D Ich glaub, ich lass es für heute dann auch, ich habs immerhin versucht ^^
Ich hab jetzt auch endlich geschafft den Song aufzunehmen und jetzt kann ich den hier nicht reinstellen, weil das zu viel Speicherplatz braucht -.- Also werd ich morgen wohl noch ein Video dazu machen müssen und es auf YouTube stelen :D Mal schauen, ob das noch was wird ^^
Meine Austauschschülerin hat sich tatsächlich mal wieder bei mir gemeldet und hat gemeint, sie würde nächsten Sommer vielleicht sogar kommen :) Das find ich voll geil, weil eigentlich ist sie halt echt voll lieb.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren