Gedanken
Mittwoch, 18. September 2013
Organisation
Heute hatte ich bis um halb fünf Schule... War aber wohl das erste und das letzte Mal in meiner Schulzeit :D Ab nächster Woche lassen wir W-Seminar nämlich ausfallen, heißt, ich hab nur bis um 3 :D Seeehr gut.
Naja, auf jeden Fall hat unsere Lehrerin glaub ich noch nie was von Organisation gehört o_O Wir fahren ja morgen nach München für 2 Tage und zuerst hat sie uns zwei Minibeträge überweisen lassen und jetzt hat sie das mit dem Zug nicht hinbekommen. Sie will nämlich mit dem BayernTicket im ICE fahren, was, wie jeder weiß, der in Bayern wohnt, nicht funktioniert. Jetzt haben wir die angerufen und sie ist im Yoga... Ääm Lol ?! Jetzt sind wir gerade dabei uns einen anderen Zug raus zu suchen,... alles muss man selber machen :D

Nach der Schule war ich ja beim Gitarrenunterricht und hab dann von meinem Lehrer Applaus, Applaus von den Sportis bekommen... Ich finde immer noch, dass die das ironisch singen :D
Aber ich hab auch Let her go von Passenger gekriegt, worüber ich mich echt voll gefreut hab *_*

Naja, bin auf jeden Fall die nächsten zwei Tage nicht online. Ich wünsch euch also schon mal im Vorraus zwei schöne Tage :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren