Gedanken
Dienstag, 1. Oktober 2013
Schauspieler
Ja, mein Schuljahr fängt ja richtig gut an: 5Punkte in Bio -.-
Ööm... ich weiß echt nicht, was ich schreiben soll, ich hab heute nämlich nur Schulzeug gemacht. Oha, wie sich das anhört o.O
Jetzt schau ich auf jeden Fall grad 2 Broke Girls und ich liebe die Schauspielern, die Max spielt :D Kat Dennings heißt die doch oder? :D Wusstet ihr, dass die schon mit 14 ihren Schulabschluss gemacht hat? Die muss total intelligent sein. Ich wollte eigentlich auch mal andere Filme schaun, in denen die mit spielt, aber irgendwie hab ichs bis jetzt nicht geschafft... sollte ich unbedingt mal in meinen imaginären Zeitplan mit reinschreiben xD
Die hat irgendwie voll die geile Homepage: http://www.katdennings.com/ und nen voll guten Musikgeschmack :D
Welche Schauspieler mögt ihr gern? :)

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren