Gedanken
Skillet
Kann... Nicht... Aufhören :O
Ich bin süchtig nach dieser Band geworden. Das ist echt schlimm :D Und jetzt hab ich auch noch das Album Awake von denen auf YouTube gefunden :D

Der Schultag war heute einfach nur geil. 2 Stunden frei, 1 Stunde Bio, 3 Stunden frei und dann 2 Stunden P-Seminar :D Soo gut. Also erst mal ausschlafen, Bio bin ich irgendwie echt froh, dass ich ne neue Lehrerin hab, war echt gut, und in den Freistunden hatte ich den Laptop mit und hab angefangen Deutsch zu machen... Jaaa ich bin irgendwie nicht so weit gekommen, hab die Gliederung gemacht und dann, weiß auch nicht, was da mit mir los war, auf jeden Fall hab ich nur Mist zusammengebracht und habs deshalb aufgegeben ^^ Also hauptsächlich gegammelt.
Im P-Seminar haben wir dann erst mal das ganze Zeug wegen der Fahrt am Donnerstag besprochen und dann haben wir die Lieder singen geübt. Sie hat dann früher Schluss gemacht, weil sie mit der, mit der ich mich so gestritten hab - E. - noch einzeln üben musste, weil die jetzt zwei Lieder von einer übernehmen muss, die nicht mehr auf unserer Schule ist. Das einzige Problem: E. kann nicht singen und hat auch sonst absolut überhaupt gar kein Musikalisches Gespür. Die merkt es weder, wenn sie die falsche Tonlage singt, noch wenn sie die Töne nicht trifft. Das ist echt übel. Und die soll jetzt "Dear Mr. President" von P!nk singen o_O Das schöne Lied :O Jetzt wollen wir mal schauen, ob wir das irgendwie elegant so einfedeln, dass ich das singen kann, ohne ihr sagen zu müssen, dass sie schlecht ist :D Ich mein, ich halte mich im Thema singen ja jetzt auch nicht für so übelst begabt, aber besser als die bekomm ich das 100%ig hin.
Ich würde mich übrigens sehr freuen, den ein oder anderen in München zu treffen ;D

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 18. September 2013, 01:18
Also das mit den Leuten ohne musikalisches Gespür die das nicht merken hab ich heute auch wieder gehabt ^^ Schlimm :D Ich mein, ich kann jetzt auch nicht so besonders toll singen, aber naja...besser als manch anderer schon :D
Du bist dann am Wochenende in München, oder? :D Das is nämlich wieder mal so richtig sau-blöd, weil ich am Samstag mit meinen Eltern, nem Freund von meinem Dad und dessen Familie in irgend so einem komischen Kabarett bin, irgendwo in äh...Eggenfelden glaub ich war's...Und ich hab keine Ahnung was ich da eigentlich soll, aber ich vermute mal ich soll Babysitterin spielen oder so -_-

sprueche, Mittwoch, 18. September 2013, 20:39
Ja, das ist echt übel...
Ne, ich bin morgen, übermorgen in München :D Aber ich glaub wir haben nicht mal freie Zeit :/ Ich informier mich da noch mal genau drüber :D

volbeatfan, Mittwoch, 18. September 2013, 21:12
Hm, das ist doof...morgen hab ich nämlich bis um fünf Schule [-.-] und am Freitag krieg ich meine Eltern sicherlich nicht dazu mich nach München zu bringen...man muss halt doch 1 1/2 Stunden fahren...:/

sprueche, Mittwoch, 18. September 2013, 22:41
Wir haben auch die ganze Zeit irgendwas :/
Mist... wir müssen uns mal besser mit unserem Terminplan absprechen xD

blue_rose, Mittwoch, 18. September 2013, 23:06
Skillet sind auch einfach nur genial :) *____*

sprueche, Mittwoch, 18. September 2013, 23:25
Jaaaaa <3