Gedanken
Workshop
Ich bin auch mal wieder da. Der Workshop, der eigentlich - wie ich dachte - dafür da war, um unsere Schauspielkunst zu verbessern, hat meiner Meinung nach in dieser Hinsicht nicht wirklich was gebracht. Sie hat uns nur dazu gebracht, lauter Sachen an unseren Stücken zu ändern, jetzt, wo wir die endlich mal fertig hatten, was natürlich auch zu Streit geführt hat.
Außerdem hab ich festgestellt, das Opern nicht so mein Ding sind. Es war nicht schlecht, vielleicht lags auch einfach daran, dass die auf Italienisch war, ich kein Italienisch kann und deshalb die ganze Zeit die Übersetzung über der Bühne lesen musste. Ich weiß es nicht. Das Theater hat mir sehr viel besser gefallen. Ich mochte die Stimme von der einen voll gern, ich hab der voll gerne zugehört. Sonst... Ich hab zur Zeit keine Lust mehr was zu essen. Ich weiß nicht, ob das normal ist. Aber ich hab einfach keinen Hunger mehr.
Ich bin grad aber auch nicht wirklich gut drauf.
Ich hab das Gefühl, als würden sich alle meine Freunde - was ja jetzt wirklich nicht viele sind - einfach von mir abwenden. Es ist wie... Ich weiß auch nicht.
I just don't know how to feel...

Kommentieren