Gedanken
Song
Ich wollte den euch echt zeigen, aber irgendwie wird das glaub ich nichts...
Bei dem einen Programm hatte ich schon alles fertig und dann konnte ich es nicht abspeichern, weil 'nur Testversion' -_- Bei dem zweiten Programm konnte ich es zwar aufnehmen, aber nicht mal abspielen und die Sprachaufzeichnung beim Handy hat so eine schlechte Qualität, dass man nur rauschen hört... Sorry, aber mehr als meinen gesamten Nachmittag kann ich dann doch nicht investieren...

Ja heute war bei uns auf jeden Fall Wandertag an der Schule und wir wurden dann gleich mal 1 1/2 Stunden nen Berg aufgejagt :D Ich fands irgendwie gar nicht so schlimm, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt der Wander-Freak schlechthin bin ^^

vom Söllereck :)

Kommentieren



blue_rose, Dienstag, 24. September 2013, 21:10
schade- der Song hätte mich auch interessiert ;)
Vill. findest du ja noch eine Möglichkei, ihn aufzunehmen :)

sprueche, Dienstag, 24. September 2013, 21:20
Ja, mal schauen, nur ich hatte jetzt echt keine Lust mehr :D

lionslie, Dienstag, 24. September 2013, 21:21
Die Landschaft sieht aber auch superschön aus...
Und das mit der Bearbeitung kommt mir in Gewisser Weise auch echt bekannt vor... :o Das hatte ich auch eine ganze Zeit lang.
Dir noch einen wundervollen Abend!
LG Lionslie

sprueche, Dienstag, 24. September 2013, 23:35
Ja, ich liebe den Ausblick, den man von Bergen hat :)
Das ist so nervig gewesen! Wenn ich morgen Zeit hab, probier ichs nochmal.

volbeatfan, Mittwoch, 25. September 2013, 00:44
Schade :D Aber kann ich verstehen dass du keine Lust mehr hattest :)
Der Ausblick is wirklich super :)
Ich hab das mit so verschiedenen Programmen auch schon probiert, war alles der gleiche Mist xD Ich hab mich dann für die Sprachaufnahme von meinem Computer entschieden, das hat am besten funktioniert :D

sprueche, Mittwoch, 25. September 2013, 21:01
Ja, das war so nervig irgendwann :D
Sowas hab ich nicht ^^
Ich habs mit der Webcam versucht, aber das war irgendwie noch schlechter, als meine Handy-Sprachaufzeichnung xD

philosophicus, Mittwoch, 25. September 2013, 12:40

Ich empfehle das Programm "Audacity". Damit haben der Hase und ich die gesamte Trauung seiner Schwester aufgenommen. Einwandfrei. Und danach lässt sich's in einer .wav-Datei speichern.
Das schaff' sogar ich und ich bin technisch äußerst unbegabt. :D


sprueche, Mittwoch, 25. September 2013, 21:01
Haha :D
Okay, dann versuch ich das mal :)