Gedanken
Words and Roses
Eigentlich wollte ich sowas ja nie machen, aber für euch tu ich doch alles ;* Also ja, hier ist auf jeden Fall mein Lied, das ich ja jetzt nicht so wahnsinnig hoch loben würde :D Vielleicht gefallen ja wenigstens die schönen Bilder von Norwegen ;D
http://www.youtube.com/watch?v=L-u8vVpuRJU


Oha, ihr glaubt gar nicht, wie viel Überwindung das jetzt gekostet hat, diesen Link einzufügen :O

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 1. Oktober 2013, 00:26
Waaah *-* Ich find den voll toll, also die Melodie und so weiter :) Und so schlecht singst du gar nicht, ehrlich nicht, definitiv besser als ich :D
Und die Bilder sind natürlich super schön :D

Also ich glaub ich hätt mich das nicht getraut, das aufzunehmen und auf Youtube zu stellen - mich grausts ja schon, wenn ich meine Stimme auf dem Tonbandgerät bei Interviews für die Schülerzeitung hör...deswegen: Respekt :)

sprueche, Dienstag, 1. Oktober 2013, 00:49
Du bist so süß <3
Danke :)
Ich bin immer noch nicht überzeugt, vielleicht hab ichs in den letzten Tagen auch einfach zu oft gehört :D

:) Mein Gedanke dabei: Das findet sowieso nie jemand, wenn ich ihm den Link nicht gegeben hab :D

volbeatfan, Dienstag, 1. Oktober 2013, 01:02
Gern geschehen :D
Kann gut sein :D Vielleicht hörst du's dir ja nach ner Weile noch mal an und findest es dann ganz toll? [geht mir öfter so wenn ich was geschrieben hab und das dann nach ner Weile noch mal durchlese :D]

Haha xD Stimmt auch wieder :D

sprueche, Dienstag, 1. Oktober 2013, 01:28
Wie wäre es mit konstruktiver Kritik, damit ich mich auch verbessern kann? :D

Bei mir ist es so, dass ich manche Texte nach ner Zeit besser und andere schlechter finde :D Mal schaun, wies mit Liedern ist ^^

philosophicus, Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:25

Zum Thema konstruktive Kritik fällt mir nur ein, dass du die Lautstärken von Gesang und Gitarre noch ein bisschen besser abmischen könntest (Schwierig mit dem Programm, ich weiß.), damit man den Gesang ein bisschen besser hört. :)
Aber sonst: Super! :)


sprueche, Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:11
Ja, ich muss mich noch ein bisschen mehr damit beschäftigen ^^
Danke :)

volbeatfan, Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:55
Das wär jetzt auch meine konstruktive Kritik gewesen :D Oder du singst einfach lauter, dann brauchst du mit dem Programm deswegen nicht rumhampeln :D Ich hab's mir jetzt jedenfalls auf den Ipod gezogen :P

sprueche, Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:10
Ich sing allgemein immer ein bisschen leise, ich kann das mit dem laut singen einfach nicht :D Echt jetzt? Das find ich jetzt irgendwie... krass :O :D

blue_rose, Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:53
wunderschön *___*
ich glaub, das hör ich jetzt auf Endlosschleife :) Suchtpotentzial :D
Manchmal hört man die Stimme leider fast nicht, weil die Gitarre so laut ist, aber naja, macht nix xD

Gibts da noch mehr? *unschuldig schau*

sprueche, Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:12
Ihr seit alle so lieb <3
Ja, ich muss das mit dem Programm noch lernen ^^

Ein Lied hab ich noch, das fertig ist ;)