Gedanken
Mittwoch, 20. November 2013
Trauertag
Die Leute übersehen das immer gerne. Ganz schwarz angezogen. Nein, ich sprech lieber nicht mit der. Sonst muss ich auch noch Verständnis und Mitgefühl zeigen, vielleicht sogar trösten.
Heute hab ich beim Kinderbibeltag in der Kirche Gitarre gespielt, mit 6 anderen zusammen, also eigentlich hat es nicht wirklich was gebracht, dass ich da war. Immerhin hab ich Schokolade aus dem Weltladen bekommen, die ich so gerne mag. Dann erst mal Geo lernen. Morgen Klausur und noch nichts getan. Gestern war ich halt echt nicht in Stimmung dafür. Heute eigentlich auch nicht, aber es muss ja gemacht werden. Dann wars so kalt. Also erst mal duschen. Aber ich kann keine Musik mehr hören. Jedesmal kommen dann die Tränen. Deshalb heute auch einfach nicht zu Gitarre gegangen. Jetzt grad Pfannkuchen gemacht mit Gemüse. Noch schnell fertig lernen. Note ist im Moment total egal. Ich meld mich jetzt dann bald als AuPair an. Ich muss einfach hier weg.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren