Gedanken
Freitag, 15. November 2013
Freitag
Es ist kalt, es liegt Schnee - zumindest ein bisschen - und ich bin immer noch müde. Diese Dauermüdigkeit während der Schulzeit ist echt ätzend. Okay, ich bin selber Schuld, ich hätte gestern auch einfach schlafen gehen können, anstatt The Voice anzuschauen ^^
Zum Glück hatte ich heute ja nur drei Stunden Schule, mit dem Ergebnis, dass ich in Sport nur die Hälfte der Zeit irgendwas sportliches gemacht habe und in Englisch die ersten 10 Minuten geschwänzt hab, mit der Begründung ich hab Kopfweh :D Aber das macht irgendwie voll oft jemand, wenn er nicht abgefragt werden will^^ Naja, hat nichts gebracht, weil sie hat nämlich gar nicht abgefragt, dafür hab ich meiner Besten Geo lernen geholfen :D Und in beiden Fächern haben wir unseren Test wiederbekommen: Sportklausur 8 Punkte (immerhin besser als der letzte Test, den ich bei ihr geschrieben hab xD ) und im Englisch Übungsabitur 11 Punkte (sie hat mir tatsächlich mal keine drei gegeben :D ). Und ich Theaterreferat hab ich sogar 15 bekommen (okay, die Lehrerin mag mich glaub ich auch ^^). Also alles in Einem passt mir das ganz gut in den Kram :D Heute hab ich dann noch die Novelle 'Das fliehende Pferd' für mein Buchreferat am 27. gelesen und hab festgestellt, dass ich doch lieber 'Lila, Lila' hätte nehmen sollen. Das klang wirklich spannender im Internet. Wenigstens sind es nur 150 Seiten :D Und ich hab diesen tollen Lektüreschlüssel oder wie das heißt, in dem schon alles interpretiert ist und auch das ganze Hintergrundzeugs steht :D
Damit ich heute auch noch Spaß hab, hab ich noch 'Radioaktive' und 'Demons' von Imagine Dragons auf der Gitarre gelernt und festgestellt, dass die echt nicht schwer sind zum Spielen :)
Und es gibt jetzt endlich das neue Buch von Cecelia Ahern im Taschenbuchformat, was bedeutet, dass ich demnächst wohl wieder in die 'Stadt' muss ^^ Davor muss ich aber erst mal Zeit finden 'The hundred year-old man who climbed out of the window and disappeared' fertig zu lesen :D Irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich den Titel les xD Heute Abend wird es wohl wieder darauf raus laufen, dass ich mal wieder The Voice schau, anstatt mal was Vernünftiges (wie z.B. schlafen) zu machen. Naja, dafür schreib ich jetzt glaub noch ein bisschen an meinem Buch weiter :)

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren