Gedanken
Pfefferminztee
Ja, also erstmal, um das nochmal klar zu stellen:
Pfefferminztee ist der geilste Tee, den es gibt [weshalb jetzt gerade auch eine Tasse neben mir steht ;)] und Schwarztee schmeckt nicht mit Zucker :D

Ich hab heute bei meiner Seminararbeit in einer Stunde irgendwie genau so viel geschafft, wie gestern in fünf Stunden, heißt, ich hab jetzt schon drei Seiten plus Inhaltsverzeichnis und Deckblatt sind dann schon fünf :D Und weil ich gerade voll drin bin, werd ich bis um acht noch weiter schreiben - danach muss ich ja pünktlich ins Wohnzimmer, damit ich The Voice anschauen kann :D Zeigt mir auf jeden Fall, dass ich nicht so blöd und untalentiert bin, wie gestern noch gedacht und gibt gute Laune :)
Außerdem hab ich heute noch den Geburtstagsbrief für meine Austauschpartnerin geschrieben, jetzt brauch ich nur noch ein passendes Geschenk. Ich dachte an ein schlichtes, goldenes Armband oder so :) Und ich hab mich jetzt endlich entschieden: Ich werd nicht mit auf die Abifahrt gehen, sonder lieber noch mal nach Norwegen. Und ich freu mich schon richtig drauf ♥
Morgen werd ich dann mal meinen Kapotaster suchen gehen müssen, weil ich keine Ahnung hab, wo der ist und ich will unbedingt Holding out for a hero von Ella Mae Bower (Original von Bonnie Tyler) lernen, weil ich das irgendwie voll geil finde :) Oha, ich hör das jetzt zum ersten Mal von Bonnie Tyler, weil ich wissen wollte, wie das klingt und bemerk, dass das ja voll bekannt ist xD Jaa, ich bin's halt ^^
Ööm... Irgendwas wollte ich eigentlich noch, aber ich hab's vergessen :D Naja, ich arbeite dann mal weiter :) Schönen Abend wünsch ich euch noch!

EDIT: Das war's dann wohl mit dem Arbeiten, meine Schwestern haben nämlich beschlossen seeehr laut Singstar zu spielen :D

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 1. November 2013, 19:57
1.Pfefferminztee ist toll und 2. jaa, man kann Schwarztee auch nur mit Milch trinken, ich habs eingesehen :D

Also Norwegen würd ich glaub ich auch besser finden als Abifahrt ^^ Mich nervt unsere Abifahrt nämlich jetzt schon an xD

Das Cover von Ella Mae Bowen find ich voll toll *-* Also wenn du das Original von Bonnie Tyler machen würdest, dann könnt ich dir das vorsingen, weil ich mich wenn ich heiser bin ziemlich wie Bonnie Tyler anhöre :D Und wenn ich Locken hab dann kommt's von den Haaren auch noch ziemlich hin :D

sprueche, Freitag, 1. November 2013, 20:32
Haha xD Tjaaa, ich weiß halt, wie's geht xD

Echt? Wieso das denn? :D

Ja, ich mag das Cover auch voll gerne :) Echt jetzt? Dann solltest du aber echt nicht sagen, dass du nicht singen kannst :D Also ich hör mich irgendwie eindeutig nicht so an wie die xD

volbeatfan, Freitag, 1. November 2013, 20:35
Tja :DD

Weil die alle schon voll rumnerven deswegen und weil das ganze voll teuer wird ^^ Und weil ich irgendwie keine Lust auf Nizza hab :D

Ich kann auch nicht wirklich so singen, ich hör mich nur manchmal so an...so Kettenrauchermäßig...Naja, ich weiss eigentlich nicht wirklich ob ich singen kann, weil ich bin wer der sich auf Band einfach nicht hören kann xD

sprueche, Freitag, 1. November 2013, 20:48
Ah stimmt, ihr fahrt ja schon am Anfang von der 12., hatte ich vergessen :D Wo ist denn Nizza?

Haha, aber bei nicht so guter Qualität hört man sich auch immer ganz anders an :) Ich mein, ich weiß auch nicht, wie ich mich wirklich anhör, weil die Quali von meinem... Gesang ist ja jetzt auch nicht sooo berauschend ^^

volbeatfan, Freitag, 1. November 2013, 20:58
Genau xD Südfrankreich :D Wir ham dann das Hotel in Nizza und fahren dann nach Monte Carlo und Grass usw...Aber ich mag nicht nach Frankreich, da kann ich mich nicht verständigen :D

Eben, das ist ja das Problem xD Wenn ich mich jetzt so beim Singen hör find ich's nicht mal so schlimm, aber auf Band ist das echt fürchterlich :D
Also ich find schon dass sich deins gut anhört :))

sprueche, Freitag, 1. November 2013, 21:04
Haha :D Also ich fand Frankreich eigentlich gar nicht schlecht (schön, wenn man wenigstens ein bisschen Französisch kann ;D ).

xD Das Problem kenn ich :D Was auch immer geil ist: Sich bei Singstar danach mal anzuhören, was man da grad zusammengesungen hat xD Das ist sowieso immer das beste :D
Nja... Ich bin ja immer noch nicht so ganz überzeugt, vllt sollte ich doch mal zu The Voice gehen xD Ne, aber auf so ein Studio hätt ich schon mal Lust :)

volbeatfan, Freitag, 1. November 2013, 21:14
Du hattest zumindest französisch ^^ Ich nicht xD

Ich hab kein Singstar xD ich hab nur das auf der wii und da kann man das danach nicht anhören [Gott sei dank vermutlich xD]
Jaaa, dann würd ich's mir auch wieder anschauen :DD

sprueche, Samstag, 2. November 2013, 00:02
Jaaa, ich bin echt froh, dass ich's hatte, auch wenn ich nicht mehr die Beste darin bin xD

Ich hab's auch nicht, aber wir haben das jetzt schon seit über einem Jahr ausgeliehen xD Ich glaub, die weiß gar nicht mehr, dass die das überhaupt mal hatte :D
Irgendwie würds mich ja schon mal reizen, nur um zu sehen, wie weit ich kommen würde, aber ich glaub, ich würds nicht mal in die Blind Auditions schaffen xD

volbeatfan, Samstag, 2. November 2013, 00:18
Ich bin froh dass ich's nicht hatte - ich glaub das wär mir irgendwann so auf den Wecker gegangen xD Da hatt ich lieber Informatik, auch wenn ich nie was kapiert hab und jetzt auch nicht schlauer bin als vorher, aber lustig war's :D

Haha :DD So kann man's auch machen :D
Doooch, ich glaub schon dass du in die Blind Auditions kommen würdest :)

sprueche, Samstag, 2. November 2013, 07:46
Alao ich hatte in meiner gesamten Schulzeit glaub ich ein hales Jahr Informatik und fand's total langweilig, weil wir die ganze Zeit nur Robot Karol bauen lassen mussten xD

Ja, wir hatten auch schon ein paar Mal vor die zurückzugeben, aber irgendwie haben wir das immer vergessen ^^
Haha vielleicht sollte ich es doch mal probieren :D Aber ich will ja gar nicht Sägerin werden, von dem her ist es mir eigentlich nicht so wichtig, was andere von meinem Gesang halten, solang es mir Spaß macht ;)

melliblog, Samstag, 2. November 2013, 13:01
ja der Schreibfluss wird immer von Geschwistern unterbrochen ^^
und nein, der geilste Tee ist Apfel - Feige Tee oder Hibiskus :)

sprueche, Samstag, 2. November 2013, 13:21
Ja, letztens sitz ich so auf meinem Bett, im Zimmer ist es voll dunkel und hör so traurig-dramatische Musik und bin grad voll in der Szene, die ich grad schreib und auf einmal reißt meine Schwester die Tür auf und macht das Licht an, damit sie sich in meinem Spiegel anschauen kann xD

Neiiin, eindeutig Pfefferminze :D