Gedanken
Ääm...
Ich weiß nichts mehr. Einfach nichts mehr. Ich bin einfach nur müde und ääm... Ja... Ich weiß immer noch nicht, ob ich nach Norwegen oder mit auf die Abifahrt soll, weil verschiedene Leute mich in unterschiedliche Richtungen zerren. Ich hab heute fast alles gemacht, was ich machen wollte - duschen kann ich morgen früh auch noch, ist ja nicht so wichtig, solange man was für die Schule macht. Ich hab morgen das Übungsabitur in Englisch und hab nicht mal einen Gedanken dran verschwendet. Dafür hab ich wieder voll viel für die Seminararbeit gemacht und hab tatsächlich gut 1 1/2 Seiten geschafft, so dass ich jetzt bei sechs Seiten geschrieben bin, heißt, ich brauch nur noch sieben Seiten. Außerdem hab ich einen neuen Job mit geregelten Arbeitszeiten, in dem ich dann auch nicht so einen Stress hab und bei dem ich alleine im Laden bin. Mal schaun, wie schnell mir langweilig wird ^^
Ja sonst... erster Schultag halt und so,... Achja, das Bild, das ich versprochen hatte:

Ausblick in Sölden

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 5. November 2013, 00:06
Du bist nicht die einzige, die nicht weiss was sie wegen der Abifahrt machen soll ;)
Viel Glück dann beim Übungsabi :) Wird das überhaupt benotet oder ist das einfach nur so? :D

Super Bild :) Ich hab nur grad wieder das Iiiiih-Schnee-Gefühl :D Ändert aber nix dran dass das Bild cool ist :)

sprueche, Dienstag, 5. November 2013, 00:28
Haha :D
Das ist so: Man schreibt das in Deutsch (haben wir ja schon), Mathe und Englisch. Außerdem schreibt man zusätzlich noch eine normale Klausur - wobei zwischen den zwei Sachen eigentlich nicht so viel Unterschied besteht, außer in Mathe, da darf man nämlich weder Formelsammlung noch Taschenrechner benutzen und dann bin ich echt aufgeschmissen :D Auf jeden Fall kann man sich dann aussuchen, ob man das Übungsabi oder die Klausur als Klausur werten lassen will und das andere zählt dann als mündliche Note.
Also ja, es wird bewertet :D

Naja, die Quali lässt ein bisschen zu wünschen übrig :D
Ich liebe Schnee im Winter, das gehört einfach dazu und es ist ja schon November, also kann es jetzt dann bald ruhig mal anfangen ^^

volbeatfan, Dienstag, 5. November 2013, 17:51
Ist ja doof :D Ich bin ja gespannt ob ich das nächstes Jahr auch machen muss, weil das bei uns an der Schule dieses Jahr nur so als Testdurchlauf gemacht wird :D

Najaa, könnte schlimmer sein :)
Hm...näää, nach meinem Geburtstag gerne, aber davor mag ich noch keinen Schnee :D

sprueche, Dienstag, 5. November 2013, 18:41
Ja, ich find es total überflüssig, aber wenn sie meinen, lass sie doch :D

Haha, auch eine gute Einstellung :D

blue_rose, Dienstag, 5. November 2013, 09:22
worüber schreibst du die Seminararbeit eigentlich? :)
viel Glück dir heute bei der Übungsklausur! :)

Das Bild ist echt schön, aber es kommt mir so surreal vor, hier regnets nur -.-

sprueche, Dienstag, 5. November 2013, 13:11
Über die Vertreibung von meiner Oma aus dem Sudetenland. Ist eigentlich wirklich interessant, auch wenns manchmal echt brutal ist...

Da oben war's auch nur für ne Stunde so schön ^^ Also bei mir scheint grad die Sonne :D