Gedanken
Disziplin
Ich glaub, ich hab noch nie so viel Motivation für irgendwas in der Schule aufgebracht, wie für die Seminararbeit. Vor allem muss ich jetzt halt wirklich am Freitag fertig werden, weil ich das übers Wochenende zum Korrektur lesen geb :)
Aaaber ich will jetzt bitte nicht mehr darüber sprechen, weil in der Schule gibt's schon kein anderes Thema mehr und langsam bekomm ich echt die Krise :D
Ja, ich hab irgendwie keine Ahnung, was ich schreiben soll, weil es zur Zeit halt wirklich nur um dieses eine Thema bei mir geht...
Vielleicht sollte ich lieber mal einfach schlafen gehen :D

Kommentieren



lionslie, Mittwoch, 6. November 2013, 22:58
Schlafen gehen klingt gut... :D
Naja, wenns vorerst nur dieses eine Thema gibt ist doch auch nicht schlimm, bestimmt sieht es in einigen Wochen schon wieder ein bisschen abwechslungsreicher aus... ;) Zumindest würde ich es dir wüchen! :)
Schlaf gut! :)
LG Lionslie

sprueche, Mittwoch, 6. November 2013, 23:11
Ja, nächste Woche Dienstag ist Abgabetermin, dann ist es endlich vorbei!
Du auch :)

volbeatfan, Mittwoch, 6. November 2013, 23:14
Mir grausts jetzt schon wenn ich meine Seminararbeit schreiben muss xD Ich hab nämlich bemerkt dass ich im Seminar nur drinsitze und keinen Peil von nix hab...könnte also lustig werden ^^
Schlafen gehen klingt gut, würd ich auch gern xD Aber ich muss jetzt noch eine Playlist für Sport morgen machen, die 1 1/2 Stunden läuft...Problem dabei: ich kenn ungefähr 10 Songs, zu denen man gut Sport machen kann und bei denen mich die anderen nicht allesamt erwürgen ^^

sprueche, Donnerstag, 7. November 2013, 00:15
Fang einfach rechtzeitig an, also in den Sommerferien, musste meine kleine Schwester mir auch schon versprechen xD Das geht schon, wenn man sich erst mal mit seinem Thema speziell auseinandergesetzt hat, schreibt man das eigentlich recht schnell, das einzige was ein bisschen (sehr) aufhält sind diese blöden Fußnoten, weil man ja jeden einzelnen Satz beweisen muss.

Ihr müsst irgendwie schon komische Sachen für eure Schule machen :D

volbeatfan, Donnerstag, 7. November 2013, 19:02
Werd ich wohl wirklich machen, ansonsten schaff ich das wohl nie :D
Alsoo vor den Fußnoten graust mir schon wirklich xD Ich bin ja jetzt schon am überlegen, was ich für ein Thema nehmen soll ^^ :D

Naja, das war eigentlich nur für das Aufwärmen heute weil da eigentlich immer wer Musik mitnehmen soll :D

sprueche, Donnerstag, 7. November 2013, 19:19
Naja, das Schreiben ist eigentlich wirklich nicht schlimm :)
Such dir auf jeden Fall was aus, das dich interessiert - wenigstens so halbwegs. Dann gehts viel leichter ;)

Achso na dann :D

volbeatfan, Freitag, 8. November 2013, 23:43
Hjaa xD Interessieren wir d nicht so schwer...mein Problem ist eher, dass ich irgendwas brauch wo ich mich ein bisschen auskenn und an den sachen fehlts in meinem seminar xDD

sprueche, Freitag, 8. November 2013, 23:47
Das kommt mit der Zeit :) Ohne es gemerkt zu haben, bist du irgendwann ein Experte auf dem Gebiet ;)