Gedanken
Geschafft
Heute haben sich meine Ma und meine kleine Sis meine Seminararbeit mal durchgelesen und zum Glück auch verstanden :D Jetzt hab ich die noch zu der Schwester von meiner Kindergartenfreundin gebracht, weil die studiert und das deshalb ganz gut weiß, wie das alles geht ^^ Morgen Nachmottag hol ich's dann wieder ab. Und da kommt dann noch ne Klassenkameradin, damit ich mir ihrs mal durchlesen kann, damit sie die seit über einem Jahr bei uns liegende Playstation mal abholt und um sich mein Hippie-Outfit anzuschaun, ich hab da ja keine Ahnung von - vor allem brauch ich ganz dringend Schuhe dafür! Naja, ich hab heut die meiste Zeit auf jeden Fall wieder dafür verwendet, ich war nämlich auch noch in der 'Stadt' und hab mir so einen richtig stabilen Schnellhefter besorgt.
Dann hab ich noch Pudding gemacht für heute Abend und Ofenkartoffeln und Salat und dazu gabs Scnitzel :D Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr gekocht hab und dass ich das vielleicht mal ordentlich lernen sollte, wenn ich in Irland im Haushalt helfen soll ^^
Ich freu mich auf jeden Fall einfach nur so übelst auf Dienstag, wenn ich diese Arbeit dann endlich los bin! Hoffentlich gibt's nicht zu viel zum Korrigieren!

Kommentieren