Gedanken
Snow
Snoooow... I can't wait, I can't wait to see the snow, snow, snow *träller*
haha :D Ihr müsst euch das zu der Melodie von 'Glow' von Madcon vorstellen, das passt voll :D Naja, es schneit auf jeden Fall grad und morgen hoffentlich nicht, weil wir da ja Seminararbeitsabgabe haben :) Endlich!!! :D
Ich hab jetzt grad noch mal den letzten Feinschliff gemacht, ausgedruckt, gelocht, eingeheftet und jetzt werd ich mir das nicht mehr anschauen :D
Der Plan sieht für morgen folgendermaßen aus:
Zwei Stunden Musik, eine Stunde Bio, Seminararbeit abgeben, nach Hause fahren, umziehen, in die Schule fahren, Facharbeitsabgabe feiern (wir dürfen dann eine Durchsage machen und im Erdgeschoss in die Klassen etc.), nach Hause fahren, essen, zu einer Freundin laufen, trinken, Spaß haben, feiern, in den Ort in dem meine Schule ist fahren, in die Mühle hocken, Spaß haben, in den Ort fahren, in dem ich heute war, ins Seven gehen, Party machen :D Jaaay xD
Ahh ich bin jetzt schon so erleichtert und so glücklich einfach nur :) Aber ich hab's schon zu meiner Ma gesagt: Jetzt fängt der schwere Teil erst mal an: Ich muss die Seminararbeit in die Schule transportieren, ohne dass ich einen Knick rein mach oder sie dreckig wird :D Ich bin da irgendwie immer etwas... ungeschickt und unvorsichtig xD Aber ich bemüh mich, ich glaub, ich mach's einfach in ne extra Tasche wo nur die rein kommt, dann müsste sogar ich das hinbekommen :D
Hippie!

Edit: Und da ich heute ja nicht auf das Imagine Dragons Konzert kann, mach ich jetzt eben mein eigenes xD

Kommentieren



blue_rose, Montag, 11. November 2013, 23:27
haha, das mit "Snow" ist übelst geil :DD Ich hab da jetzt nen Ohrwurm von xD
Also, bei uns schneit es natürlich nicht, weil es bei uns nie schneit xD aber wir haben auch nur noch 3 Grad morgens & ich frier mir den Arsch ab, weil ich die andere Winterjacke nicht anziehen will xD

Viel Glcük beim Seminararbeit-in-die-Schule-verfrachten. Das ist immer so blöd, wenn da dann Knicke reinkommen -.-
Und ja, ich wünsch dir mal nen schönen Tag morgen :D

sprueche, Dienstag, 12. November 2013, 07:10
Haha :D Ich nerv schon immer jeden damit, weil ich das die ganze Zeit sing und dann jeder nen Ohrwurm hat xD Ich zieh schon seit einer gefühlten Ewigkeit meine Winterjacke an :D Wieso willst du die nicht anziehn?

Dankeschön! :D

blue_rose, Dienstag, 12. November 2013, 17:31
hahaha, kann ich mir vorstellen xD
Weil ich die Übergangsjacke lieber mag. Außerdem hat noch eine aus meiner Klasse die Jacke und ich hasse sowas xD

sprueche, Mittwoch, 13. November 2013, 00:05
Dann kommts immer drauf an, wer das gleiche Kleidungsstück hat :D Aber allgemein find ich sowas auch nicht so toll ^^

volbeatfan, Dienstag, 12. November 2013, 17:00
Bei euch schneits?! Wuhääch...ich hab schon befürchtet dass es bei uns auch noch anfängt zu schneien weil wir -1° hatten oder so :D
Dann hoff ich mal für dich dass du deine Arbeit ohne Zwischenfälle abliefern konntest ;) Ich bin bei sowas auch immer furchtbar ungeschickt xD

Auch keine schlechte Idee, dein eigenes Konzert zu machen xD

sprueche, Mittwoch, 13. November 2013, 00:07
Ja und das sieht einfach soo genial immer aus mit den weißen Bergen, ich lieb das voll *_*
Naja, ich habs nicht versaut - siehe heutigen Eintrag :D

Also ich hatte ja Spaß dabei xD