Gedanken
Happy Birthday
Jeder Tag bringt seine Geschenke mit,
man braucht sie nur auszupacken.
(Albert Schweizer)
Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag Volbeatfan!!!
Ich hab da eine Kleinigkeit vorbereitet ;D
http://www.youtube.com/watch?v=XgZ1iC6OSMw
Ich hoffe es gefällt dir, auch wenn ich mich ööm mal verspielt hab und das eine Mal fast gelacht hätte :D
Einen tollen Abend wünsch ich dir noch, wo ich ja schon den ganzen Tag verpasst hab ;)

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 15. November 2013, 16:26
Oh Gott, das ist SO lieb O_o
Ich hab mich wirklich so arg gefreut gestern als ich das gelesen hab und dann hab ich den Link am Handy nicht öffnen können, weil der Empfang so mies war :D Und heute Mittag an der Bushaltestelle gings dann und ich bin mit einem mega Grinsen dagehockt weil ich mich so gefreut hab :D Und dann bin ich heimgekommen und hab den Brief aus dem Postkasten gezogen und ich hab mich wieder SO gefreut :D Die Ohrringe sind wirklich so süß *_* Ich hab meiner Mom jetzt übrigens gesagt dass ich dich aus dem Zeltlager kenne und sie hat's mir sogar abgekauft ohne nachzufragen :DD
Jedenfalls vieeelen Dank dafür, ich hab mich wirklich extremst gefreut :))

sprueche, Freitag, 15. November 2013, 19:07
Freut mich voll, dass es dir gefällt :D
Ich hab den Brief extra später abgeschickt, weil ich nicht wusste, ob das vielleicht komisch kommt, wenn du nicht da bist xD
Dann ist ja gut :D
Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte, das macht mich immer voll happy, wenn Leute sich freuen, weil ich ihnen was geschenkt hab :)

volbeatfan, Freitag, 15. November 2013, 20:37
Haha xD Meine Mom hat den heute so aus dem Briefkasten gezogen und schon so komisch geschaut, weil der an mich adressiert war und auch noch ohne Absender und weil ich normal nie Post kriege xD Aber jetzt hat sich das ja erklärt und sie schien mit der Erklärung auch zufrieden zu sein :D
Mich freut auch immer voll wenn ich wem was schenke und der sich wirklich drüber freut :D

sprueche, Samstag, 16. November 2013, 00:00
Haha :D Ich hab ehrlich gesagt nicht gewusst, wo ich meine Adresse und so drauf schreiben muss und dann hab ichs lieber gelassen xD
Ja, das macht voll Spaß :)

volbeatfan, Samstag, 16. November 2013, 00:57
Ich weiss das auch nie :D Ich schrei das immer hinten auf die Klappe vom Umschlag drauf :D
Auf jeden Fall :)