Gedanken
Sonntag, 3. November 2013
Sölden
Heute bin ich um halb fünf aufgestanden und bin mit meiner großen Sis eine Stunde später zu ihrem Arbeitsplatz gefahren. Da haben wir dann mit einer Gruppe von ääm keine Ahnung menschenähnlichem Etwas auf den Bus gewartet, der uns nach Sölden gebracht hat. Ich glaube wir haben irgendwas zwischen drei und vier Stunden da hin gebraucht. Skifahren war auf jeden Fall toll, zumindest nach anfänglichen Startschwierigkeiten (doof, wenn es schneit und man keinen einzigen Huggel der nicht gewalzten Piste sieht). Aber es hat dann auch aufgeklart und so hatten wir dann doch noch eine Stunde sonniges Skivergnügen ^^
Ich hatte mir bei der Rückfahrt, die ich nur mit Musik hören und in Gedanken auf die grölende Jungsmannschaft hinter uns schimpfen verbracht hab, auch überpegt, was ich heute denn so schreiben könnte. Allerdings ist mir 1. nur deprimierendes eingefallen und 2. bin ich total müde und machs deshalb kurz.
Eem Fotos folgen demnächst wahrscheinlich noch und es tut mir Leid, wenn der Text vor Fehlern strozt. Jaaa ääm... könnt ihr eigentlich Skifahren? Würd mich mal interessieren :) Ich lass es am besten einfach für heute ^^ Gute Nacht ihr Lieben, träumt noch einmal was Schönes, bevor die Träume wieder voll von Schulzeug sind.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren