Gedanken
Imagine Dragons
Leute!!! Ich hab jemanden gefunden, der sein Ticket an mich verkaufen würde! Das Problem ist jetzt, dass es nur ein Ticket ist und nicht zwei und alleine möchte ich auch nicht hin. Deshalb die Frage an Volbeatfan: Wenn es euch nicht stört, wenn ich dabei bin, dann nehm ichs :D

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 5. November 2013, 16:05
Waaaaaah :D Jaaa, wie geil *_*

sprueche, Dienstag, 5. November 2013, 16:39
Das Problem ist nur, dass ich dann mitten in der Nacht von München nach Hause fahren müsste, allein, und das darf ich nicht :/ Ich such fleißig weiter nach einem zweiten Ticket für meine Sis!

volbeatfan, Dienstag, 5. November 2013, 17:49
Hm...ja, das ist wirklich blöd...:/
Dann hoff ich mal du findest noch eins :))

sprueche, Dienstag, 5. November 2013, 18:42
Das Problem ist nur, dass ich der heute Abend noch bescheid geben muss, ob ich's nehm oder nicht, weil sonst verkauft sie's an wen anderen...

volbeatfan, Dienstag, 5. November 2013, 19:02
Ergh...das ist wirklich blöd :/