Gedanken
Kaputt
Ist das nicht toll, nach nur drei Monaten funktioniert ein Laptop schon nicht mehr -.- Auf die Technik von heute kann man sich halt auch nicht mehr verlassen. Und da ist halt wirklich alles drauf! Zum Glück hab ich meine Geschichte in nem Internetprogramm geschrieben, sonst wärwn 20 Seiten jetzt einfach weg.
Ich lern grad Reli und frage mich, wie wir es geschafft haben, nur zwei Seiten das ganze Halbjahr über zu schreiben o.O Naja, umso besser für mich, die mal wieder am Tag vor der Kausur mit lernen angefangen hat.
Ich freu mich schon auf die Weihnachtsferien...

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 27. November 2013, 21:20
Ich hoff dann mal für dich dass sich der Laptop wieder reparieren lässt...:)

Ich freu mich auch schon so auf die Weihnachtsferien :O ich hab grad einfach keine Lust mehr auf Schule usw. -_- Vor allem nicht auf lernen :/

sprueche, Donnerstag, 28. November 2013, 22:00
Er ging heute Mittag sogar wieder an, doof nur, dass ich nur ca. ne halbe Stunde zu Hause war, weil ich zum Arbeiten musste und ich den deshalb gleich wieder aus machen musste ...

Ja vor allem wenn ich dran denk, dass die Klausurenzeit jetzt grad erst anfängt -.-

volbeatfan, Donnerstag, 28. November 2013, 22:11
Immerhin besser als würde er gar nicht mehr funktionieren :)

Ja, leider fängt das jetzt erst an :/ ich bin einfach nur so froh dass kunst verschoben wurde...jetzt hab ich 'nur' noch drei vor den ferien :) deutsch und religion wären nicht mal so schlimm aber ich hab jetzt schon total Schiss vor Chemie :o

sprueche, Donnerstag, 28. November 2013, 22:32
Naja, solange er jetzt dann auch wieder angeht und nicht nochmal so rumspinnt... :D

Das ist ja gar nichts! Wir haben jetzt jede Woche zwei Schulaufgaben -.- Nächste Woche Deutsch und Englisch - da geht ja noch - aber dann musik und Übungs-Abi, bei dem wir keine Hilfsmittel verwenden dürfen und der Stoff von letztem Jahr noch drankommt, und in der Woche vor den Ferien noch Sozi-Geschichte und Mathe.
Chemie war bei mir immer voll unterschiedlich, ich hatte mal in der einen Ex ne 6 und in der nächsten ne 1, bei mir war das immer voll Thema abhängig ^^