Gedanken
Mittwoch, 3. Juli 2013
Nass
Ich glaube, der gesamte Ort hält mich jetzt entweder für vollkommen bekloppt oder für sehr fürsorglich xD
Ich hatte ja heute Gitarre, weils geregnet hat bin ich halt mit Regenschirm hingelaufen, ist ja nicht weit, also kein Problem. Als ich dann da ankam ist mir aufgefallen, dass meine Gitarrentasche am Reiferschluss allerdings wohl nicht ganz dicht ist, weil die da ein bisschen nass war. Beim nach Hause aufen hat es aber noch mehr geregnet, als davor. Was mach ich also? Ich häng mir die Gitarre so über die Schulter, dass sie vor meinem Bauch hängt und heb den Regenschirm drüber. Dadurch wurde ich total nass und konnte nur noch so kleine Trippelschritte machen. Sah bestimmt sehr interessant aus xD Aber meine Gitarre war trocken, als ich zu Hause ankam :D

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren