Gedanken
Montag, 29. Juli 2013
See
Ich glaube, dass bei 37°C jeder nur einen Gedanken hat: Wasser! Deshalb bin ich mit meiner Familie heute auch an nen See gefahren. Da sind wir dann auch 4 1/2 Stunden gewesen. Ich war aber irgendwie die einzige, die in der Sonne liegen wollte ^^ Zwischendurch hat man sich dann natürlich auch mal abgekühlt. Ich bin mit meiner Ma dann einmal durch den ganzen See geschwommen, was echt anstrengend war, und mein Pa und meine kleine Schwester sind mit dem Schlauchboot hinterher und haben uns dann wieder zurück mitgenommen :D War auf jeden Fall sehr lustig und ich hab nicht mal einen Sonnenbrand bekommen.
Heute Abend haben wir dann noch gegrillt. Wir haben uns auch extra beeilt, weil der Wetterbericht ja von Gewitter und so geredet hat, aber bis jetzt ist nicht ein Tropfen vom Himmel gekommen, auch wenn der Himmel schwarz ist. Jetzt bin ich auf jeden Fall richtig müde. Gut, dass ich morgen - mal wieder - erst später in die Schule muss ^^

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren