Gedanken
Freitag, 19. Juli 2013
Tagesplan
Ich weiß zur Zeit einfach nicht, was ich machen soll. Meine Freunde haben irgendwie nie Zeit, weil sie die ganze Zeit irgendwas vorhaben.
Deshalb bin ich heute die meiste Zeit vor dem Fernseher und dem Handy gehockt. Wow, ist das spannend. Ich hab ja auch dann die ganze Zeit drauf gewartet, dass die Norwegerin mich anschreibt, weil sie gestern zu mir gesagt hat, wir sprechen uns morgen und sie war auch ein paar mal on, aber ich hab halt auch keine Lust immer sie anzuschreiben. Naja. Schule ist auch nicht wirklich spannend, in den meisten Fächern ist man mit dem Stoff durch und macht nichts mehr, Notenschluss war auch schon. Wääh. Hat nicht irgendwer mal Lust was mit mir zu machen?! Morgen sitz ich dann wieder nur dämlich in der Gegend rum. Ich bin echt faul geworden... und unsportlich. Ich könnte morgen radeln gehen. Ich hab heut, als ich zur Schule geradelt bin, nämlich einen Weg entdeckt und wüsste jetzt gern, wo der hinführt. Irgendwie kommt der mir nämlich bekannt vor, aber ich weiß einfach nicht mehr, wieso. Mal schauen, vielleicht hüpf ich danach ja noch in nen See oder ins Freibad. Und Sonntag muss ich dann wieder schaffen. Nach dem Arbeiten denk ich mir irgendwie immer, so schlimm wars gar nicht und ich hab mich bewegt und dabei auch noch Geld verdient. Aber vor dem Arbeiten hab ich irgendwie nie Lust drauf. Wahrscheinlich müsste ich es einfach öfter machen, dann würde sich das, glaub ich, auch einpendeln. Naja, ich will euch nicht weiter mit meinem langweiligen Leben nerven.
Gute Nacht ihr Lieben, hoffentlich habt ihr spannendere Tage als ich.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren