Gedanken
Dienstag, 30. Juli 2013
Geschenk
Heute habe ich an dem Geschenk für meine Freundin weitergearbeitet. 4 Stunden lang. Dafür fehlen bei zwei Worten jetzt ein Buchstabe, weil meine Konzentration irgendwann nachgelassen hat, eine Zeile ist extremst schief geschrieben und die Bilder sind noch nicht drin. Aber das geht ja zum Glück schnell, deshalb mach ich das morgen nach der Schule noch schnell :D

Schule war heute auch gut: Erste Stunde frei, in der zweiten hab ich mich mit ner Mitschülerin getroffen, damit wir das Gitarrenstück für den Gottesdienst morgen mal zusammen üben können. Dann haben wir unsere Musiklehrerin gesucht, weil die uns - oh Wunder - vergessen hat, obwohl sie selber gesagt hat, sie will das Stück nochmal hören. Und dann haben wir noch eine Stunde Schülern und Lehrern beim Fußballspielen zugeschaut. Ja, echt spannend :D

Nach der Schule war ich dann mit meinen Schwestern in der nächsten 'Stadt'. Da haben wir das Geburtstagsgeschenk für meine Ma besorgt, ein großes Foto von uns drein mit voll dem schönen Holzrahmen, eine Karte und Schokolade. Außerdem hab ich meine Shoppingstrategie geändert und hab im Schuhladen einfach mal fast alle Ballerinas anprobiert, weil es mich genervt hat, dass mir keine richtig passen und hab dann doch noch endlich ein Paar gefunden das mir gefallen hat, auch wenn er jetzt ganz anders aussieht, als ich eigentlich wollte :D

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren