Gedanken
Unspektakulär
Also so langsam fängt die Schule wieder an total für die Katz zu sein. Erst zwei Stunden Deutsch und sich zwei Debatten anhörn, dann zwei Stunden frei und dann Englisch. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unnötig unser Englischunterricht ist.
Naja, aber jetzt erst mal Wochenende! Wurde langsam auch mal wieder Zeit :D
Auch wenn meine Tage in letzter Zeit jetzt nicht besonders spannend sind... Sonntag muss ich arbeiten. Ich hoffe, der Job gefällt mir besser als mein letzter. Was mich ja richtig nervt, ist, dass ich im Winter wahrscheinlich jetzt doch Skikurs geben muss, weil mein Ersparrtes sonst nicht für mein geplantes Auslandsjahr reicht. Und ich hab immer gehofft, dass ich nie so verzweifelt sein werde.
Okay, so langsam wird das hier echt ein bisschen komisch, glaub ich. Ich lass es dann lieber mal für heute ;D

Kommentieren