Gedanken
Schlauchbootfahren
Mmm,... ratet mal, was ich heute gemacht hab :D
Richtig! Ich war mit meinem Pa und meiner kleinen Sis schlauchbootfahren. Auf der Iller :D See kann doch jeder, es muss schon ein Fluss sein, das ist viel lustiger. Wir machen das auch jeden Sommer, weils einfach jedes Mal wieder voll geil ist :D
Wi sind heut gegen zehne los und gleich am Anfang hats wieder angefangen. Kaum fahren wir unter der ersten Brücke durch, sehen wir auch schon die erste Stromschnelle. Ääm ja. Jetzt war ich grad so von dem Film gefesselt, dass ich vergessen hab, was ich erzählen wollte xD
Naja, also, wir haben dann noch gegrillt und irgendwann sind wir an so einer Kiesbank vorbeigefahren, auf der voll viele Kajakfahrer waren. Die Strömung war grad so gut wie fast nicht vorhanden und zum Paddeln waren wir gerade zu faul :D Auf jeden Fall fahren wir grad gemütlich in der Sonne auf dem Boot liegend an dieser Kiesbank vorbei, als die plötzlich alle ins Wasser gehen. Das waren dann, wie sich rausgestellt hat, zwei deutsche Guides und der Rest waren Engländer. Und das war sooo lustig denen zuzuschauen xD Die haben das glaub ich zum ersten Mal gemacht. Den einen hats gleich mal umgelegt, so das der kopfüber im Wasser war :D Daraufhin mussten die anderen auf den warten und einer war dann zu doof gegen die Strömung zu paddeln. Heißt, er hat das Wasser eigentlich nur mit den Paddeln gestreift und die Ruder total hektisch durch die Lift geworfen, während er seinen lachenden Kollegen mit diesem geilen britischen Akkzent immer wieder 'I can't, I really can't' zugerufen hat xD Wir mussten uns so zusammenreißen, um nicht voll loszulachen :D Einer der Guides ist dann zu ihm und hat ihm gezeigt, wie es richtig geht und er hat's bis zum Schluss nicht gecheckt :D
Leute, ihr müsst euch bei Gelegenheit mal den Film 'Beastly' anschauen. Ich hab den Anfang nicht gesehen, aber de Rest des Filmes war auf jesen Fall gut. Ist angelehnt an 'Die Schöne und das Biest'.
War ein richtig schöner Tag :)
Achso und herzlich willkommen zu Hause volbeatfan ;)

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 16. Juli 2013, 01:01
Schlauchbootfahren klingt gut D
Das mit den Engländern kann ich mir jetzt richtig gut vorstellen xD Ich hätt auch gerne so nen geilen britischen Akkzent, aber ich fürchte, ich hör mich beim Englischreden immer wie irgendein Amerikaner an...zumindest kling ich dann nicht wie eine Deutsche :D
De Film hab ich auch gesehen, den fand ich auch nicht schlecht :D
Dankee :DD Ich bin irgendwie richtig froh, dass ich wieder da bin Oo

sprueche, Dienstag, 16. Juli 2013, 10:17
Ja das war voll geil. Und einer ist später dann an uns vorbeigefahren, so voll cool und nickt uns so zu 'Guten Tag' xD Das hat sich so lustig angehört :D Aber ich glaub nicht, dass der noch mehr auf Deutsch sagen konnte :D
Ich weiß echt nicht, wie ich mich anhör, wenn ich Englisch rede, ich finds nur voll schade, dass man in der Schule eigentlich nur das American-English lernt

volbeatfan, Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:45
Kann ich mir vorstellen :D
War bei uns auch mal so :D Der eine so "Guten Abend", weil er nicht mehr konnte :D
Mir ist das nur aufgefallen, weil mir der Typ internationale Briefmarken verkauft hat und ich vor zwei Jahren andere hatte...der Typ dachte nämlich offensichtlich, dass ich aus Amerika komm und die andere im Hotel auch -_-

sprueche, Mittwoch, 17. Juli 2013, 08:42
Ich mag Amerika irgendwie gar nicht so gern ^^
Die Landschaft soll am manchen Orten zwar echt geil sein, aber irgendwie ziehts mich da überhaupt nicht hin