Gedanken
Planänderung
Da wird einem die ganze Zeit erzählt, man soll mehr Sport machen und kaum will man mal radeln gehen, wird man zum Putzen verdonnert. Okay, verdonnert ist jetzt vielleicht zu hart ausgedrückt. Ich war grad mit dem Frühstücken fertig und wollte hoch in mein Zimmer gehen um mich umzuziehen, da kommt meine Ma mir entgegen und fragt mich, ob ich ihr bitte in der einen Wohnung schon mal Staub wischen kann, weil sie heute zwei An- und Abreisen hat. Okay, das dauert ja nicht so lang. Also schnell Staubwischen. Ich war dann ziemlich schnell fertig, obwohl die Gäste den übelsten Dreck hinterlassen haben, das war echt eklig, da war sogar eine zerquetschte Schleimschnecke unter einer Stehlampe. Auf jeden Fall hab ich dann noch gesaugt. Und dann wars auch schon wieder fast Mittag - kommt davon, wenn man erst so spät aufsteht und sich dann so viel Zeit mit dem Frühstück lässt - und da wars mir dann zu warm zum radeln. Also bin ich dann noch in den Ort um was für meine Ma zu holen und hab dann bei der anderen Wohnung auch gleich noch Staub gewischt und gesaugt. Meine Ma war dann richtkg froh drum, weil sie ewig in der Küche und im Bad gebraucht hat, weil die Gäste die Wohning ja so dreckig hinterlassen haben. Hinterher hat sie mir dann erzählt, dass die anscheinend fast jeden Tag gesaugt haben. Ich will gar nicht wissen, wie es da ausgesehen hätte, hätten die das nicht gemacht. Und weil ich dann grad so im Putz-Modus war, hab ich bei uns auch gleich noch den Bwasch erledigt, Müll rausgebracht und die Getränke im Aufenthaltsraum aufgefüllt. Leider hatte ich dann doch keine Motivation mehr mein eigenes Zimmer auch mal aufzuräumen :D
Jetzt beobachte ich gerade meinen Kater, wie er auf eine Maus wartet, die vorher unter den Schirmständer geflüchtet ist und inzwischen allerdings schon lang weg ist. Und ich dachte immer, Katzen sind schlaue Tiere :D
So, ich muss jetzt dann noch nen Gurkensalat für das Sommerfest morgen vorbereiten :)

Kommentieren



haribo.th, Montag, 22. Juli 2013, 14:12
Katzen und schlau? Lies mal "Felidae", die tun or so ;)

sprueche, Montag, 22. Juli 2013, 18:55
'Felidae'? Was ist das denn? :D
Haha gut zu wissen xD