Gedanken
Schmerzen
Das ist echt Horror! 11 Stunden am Stück stehen und laufen und dann auch noch bei der Hitze. Zudem sitzt ich ja normalerweise nur in der Schule rum, deshalb bin ich lange stehen auch überhaupt nicht gewöhnt. Auaaa meine Füße :0 Und dann hab ich gerade mal 20€ mehr bekommen als letztes Mal und letztes Mal hab ich 7 1/2 Stunden gearbeitet. Mein Chef hat mir halt knallhart gerade mal 2.50€ von dem Trinkgeld gegeben. Oder das war die viertel Stunde... Nächstes Mal wenn ich mit dem zusammen schaff, leg ich mein Trinkgeld extra. Duschen hab ich jetzt natürlich auch keine Lust mehr. Das heißt, morgen muss ich früher aufstehen. Juhu... und so.
Dafür machen wir morgen keinen Unterricht. Ich hoffe, meinen Füßen geht es dann auch wieder besser.

Kommentieren



, Sonntag, 21. Juli 2013, 23:22
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

sprueche, Montag, 22. Juli 2013, 08:12
Ist halt typisch Chef in der Gastronomie irgendwie, meine Ma hat ja früher auch im Restaurant gearbeitet und ihrer war anscheinend genauso.
Ich kann das absolut nachvollziehen :D

volbeatfan, Montag, 22. Juli 2013, 01:13
Also das ist mies. O_o
Da bin ich irgendwie grade froh um meine geregelten Arbeitszeiten und die Stempelkarte...:)
Also ich hoff mal für dich, deinen Füßen geht's morgen wieder besser...meine streiken nach ner Woche immer noch wegen der England-Rumlauferei :D Und in zwei Wochen oder so darf ich dann wieder sechs Stunden am Stück stehen, yeeey :D
Mannooo...ich will auch, dass meine Lehrer keinen Unterricht mehr machen?! Oo Manche machen bei uns nämich eiskalt noch ihren Stoff weiter -_-

sprueche, Montag, 22. Juli 2013, 08:15
Ich hätte eigentlich auch gern wieder nen Job, bei dem ich weiß, wann ich arbeiten muss, aber mir macht kellnern halt eigentlich schon voll viel Spaß...
Ja, es geht wieder :D
Wieso musst du wieder sechs Stunden stehen?
Unsere Englischlehrerin hat mit uns Unterricht gemacht, obwohl wir zu zweit waren, also wir haben auch solche Lehrer xD

volbeatfan, Montag, 22. Juli 2013, 19:01
Glaub ich dir, ist viel angenehmer :)
Weil ich wieder Ferienjob hab, also wieder sechs Stunden stehen :D
Ouh, das ist hart :D

sprueche, Dienstag, 23. Juli 2013, 00:06
Aber ich bin ja ein sehr spontaner Mensch, von dem her geht das schon ok :D
Du musst nur sechs Stunden arbeiten?
Ja, aber die Lehrerin ist sowieso irgendwie komisch, die kommt auch immer ins Klassenzimmer und begrüßt alle mit 'Good morning my friends' xD

lea99, Montag, 22. Juli 2013, 20:10
Ein bisschen stehen ist doch nicht schlimm...:D Okay, Scherz beiseite. Und dein Chef scheint ja einer der sympathischen Menschen in deinem Leben zu sein...

sprueche, Dienstag, 23. Juli 2013, 00:08
Ich versuch die ganze Zeit rauszufinden, was mehr Bedeutung für mich hat, der Schmerz oder der Spaß und das Geld xD
Naja, an sich ist er glaub ich schon ganz nett, halt ein typischer bayrischer Wirt :D

Achso, der Link, wenn ich auf deinen Namen klick, funktioniert irgendwie nicht richtig, der findet die URL irgendwie nicht...