Gedanken
Konzert
Gestern Abend war ich auf einem Konzert von der Nachbarstadt, weil die irgendein Jubiläum hatten, deshalb hab ich auch nichts mehr geschrieben ^^ Es war auf jeden Fall voll gut! Die Band von meinen Freunden - Crazy Wild Dogs, falls ihrs euch mal anhören wollt ;) - hat da auch gespielt. Leider waren sie gleich als erste dran, also um sechs Uhr, und da waren unter anderem durch diese Hitze nicht so viele Leute da. Aber wir haben schon für Stimmung gesorgt! :D Die Security hat uns die ganze Zeit mistrauisch beäugt xD Dafür tut mir jetzt mein Nacken weh :D Ja, Headbangen ist anstrengend, wenn mans nicht gewohnt ist xD Die anderen Bands waren aber auch echt gut! Eine hat mir besonders gefallen, aber ich weiß den Namen nicht mehr, wenn ich ihn wieder rausgefunden hab, kann ichs ja an euch weitergeben ^^ Und die Grittebendlfehla waren auch geil :D

Heute war ich dann mit meinen Schwestern und dem Freund meiner großen Sis am See. Die zwei haben es dann echt hinbekommen, das Kissen von der Luftmatraze zum Platzen zu bringen xD Das Problem ist nur, dass die ganze Matratze an einem so nem Dingens aufgepumpt wird, heißt, das ist praktisch nur ein Teil und dadurch ist jetzt die ganze Luftmatratze hin ^^ Meine kleine Schwester hat in ihrer überall Löcher. Jetzt ist nur noch meine ganz :D

Am Abend hab ich dann endlich mal wieder am Geburtstagsgeschenk für meine Beste weitergearbeitet. Jetzt sind die Vorbereitungen endlich fertig und ich muss nur noch alles in das Buch schreiben und kleben. Das wird bestimmt auch ne sau Arbeit, aber ich hab ja noch zwei Tage ^^

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 28. Juli 2013, 00:54
Haha xD Ich glaub ich würd durchdrehen, wenn meine Luftmatratze hin wäre Oo Ich kann ohne das Teil nämlich nicht ins Meer oder so gehen, weil ich sonst ne mittelstarke Panikattacke krieg -_-

Oh Gott, erinner mich bitte nicht an Geburtstagsgeschenke oO Meine Mom hat in einer Woche und ich hab keinen Peil, was ich ihr schenken soll O_o

sprueche, Sonntag, 28. Juli 2013, 01:15
Echt? Wieso?

Bei mir haben jetzt alle auf einmal Geburtstag: 30. Juli, 31. Juli, 3.August, 4.August, 9. August... und das sind nur die, zu denen ich eingeladen bin ^^ Ich kenn vom 30. Juli bis 13. August nämlich außer am 1. & 6. jeden Tag jemanden, der Geburstag hat :D

volbeatfan, Montag, 29. Juli 2013, 08:48
weil ich -wieso auch immer - panische angst vor gewässern hab wo der boden aus sand oder steinen besteht und fische drin sind...xD Ich kann da einfach nicht reingehen ...:/

bei mir is es so dass meine oma heute hat, mein opa am2.august und meine mom nen tg später :DD

sprueche, Montag, 29. Juli 2013, 23:34
Und andere Leute haben halt Angst vor Spinnen xD

volbeatfan, Dienstag, 30. Juli 2013, 01:12
Vor denen hab ich auch Angst :D

sprueche, Dienstag, 30. Juli 2013, 08:09
Hahaha xD Ich weiß gar nicht, was an denen so beängstigent ist :D Wenn wir hier in Australien wären, könnt ichs vielleicht ja sogar noch verstehen, aber so... :D

volbeatfan, Dienstag, 30. Juli 2013, 17:00
Ich auch nicht, aber ich hab keine Angst, solang ich sie seh, aber wenn ich sie nicht mehr seh, dann wird's kritisch :D Aber es ist jetzt nicht so, dass ich los kreische :D

sprueche, Dienstag, 30. Juli 2013, 18:38
Na immerhin etwas :D Ich finds immer voll schlimm, wenn die immer alle loskreischen wegen einem Tier. Nächstes Mal kreisch ich auch wenn die ihren Hund mit in die Schule bringen xD

volbeatfan, Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:17
Wie wir in der Schule unser Jugendheim renoviert haben, war eine dabei, die da total panisch losgekreischt hab :D Das war so fürchterlich xD Ich kreisch nicht, ich sag nur wem, er soll sie wegmachen und geh auf Sicherheitsabstand :D Aber die hat da losgekreischt als hätte sie grade ne halb-verweste Leiche entdeckt, die sich grade wieder aufrichtet und zu laufen anfängt ^^

sprueche, Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:44
Hahaha xD Diese Vorstellung xD Sehr guter Vergleich :D
Wir hatten letztes Jahr eine in der Klasse, die hat das auch immer gemacht. Wir haben immer alle voll den Schock bekommen und die Lehrer sind immer gleich angerannt, weil jeder dachte, irgendwas schlimmes wäre passiert :D

volbeatfan, Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:03
Ich wollte da eh schon fast ne Plastikspinne mitnehmen und in ihren Schlafsack legen, aber ich glaub, dann hätte sie nen Herzinfarkt gekriegt ^^ :D
Wir hatten am Samstag so ein mega-fettes, haariges, schwarzes Vieh im Klassenzimmer an der Decke sitzen ^^ Gut, dass das die eine nicht gesehen hat, die würd da jetzt nämlich nicht mehr reingehen xD Aber bei der ist's zumindest gut, dass sie nicht kreischt :D

sprueche, Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:14
Haha xD Das wär echt fies gewesen :D
Ich würd so n Viech gerne mal streicheln :D Die müssen doch voll weich sein, wenn die so haarig sind xD

volbeatfan, Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:21
Aber lustig :D
Ich äh...nicht :D Aber weich müssten die eigentlich schon sein xD ich glaub, ich könnt das nur nicht, dass ich sowas anfass :D

sprueche, Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:38
Ja, stimmt ^^
Doch, ich würds schon gern mal machen :D

selly-ann, Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:14
Sie freut sich bestimmt ^^
Was ich fragen wollte: Weißt du wie ich hier meinen Account löschen kann?

sprueche, Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:08
Also, ich hab jetzt mal bei den 'Häufig gestellten Fragen' nachgeschaut und da steht drin, dass man seinen Blog selber nur offline setzen kann, also dass ihn keiner mehr lesen kann oder ihn von der Crew löschen lassen kann. Den Benutzeraccount kannst du gar nicht löschen bzw. löschen lassen. Da gibt es auch eine Erklärung, wieso das so ist, aber die hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, kannst du ja noch machen, wenn es dich interessiert. Die raten dir auf jeden Fall, dass wenn du deinen Account nicht mehr möchtest, alles persönliche rauszunehmen und irgendeine zufällige Abfolge von Zahlen oder Buchstaben als Passwort einzugeben, so dass du es auch nicht mehr weißt.

Darf ich fragen, wieso du deinen Account löschen möchtest?

selly-ann, Samstag, 17. August 2013, 11:09
Antwort
Ich komme nicht wirklich mit meinem Blog zurecht, und ich finde mich irgendwie nicht mehr zurecht, ich habe mich früher als ich das erste Mal ins Internet durfte (mit ca. 10 Jahren) bei zu vielen Seiten angemeldet, und jetzt versuche ich mich von so vielen Seiten wie möglich zu löschen

Das alte Passwort habe ich aber auch bei anderen Seiten als Passwort, macht das nichts?

sprueche, Sonntag, 18. August 2013, 10:21
Mmm... okay, kann ich verstehen :) Ich hab zum Glück immer erst meine Eltern gefragt, ob ich mich da anmelden darf, sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich das gleiche Problem ^^

Nein, dein neues Passwort gilt ja dann nur für diese eine Seite.