Gedanken
Geschenk
Heute habe ich an dem Geschenk für meine Freundin weitergearbeitet. 4 Stunden lang. Dafür fehlen bei zwei Worten jetzt ein Buchstabe, weil meine Konzentration irgendwann nachgelassen hat, eine Zeile ist extremst schief geschrieben und die Bilder sind noch nicht drin. Aber das geht ja zum Glück schnell, deshalb mach ich das morgen nach der Schule noch schnell :D

Schule war heute auch gut: Erste Stunde frei, in der zweiten hab ich mich mit ner Mitschülerin getroffen, damit wir das Gitarrenstück für den Gottesdienst morgen mal zusammen üben können. Dann haben wir unsere Musiklehrerin gesucht, weil die uns - oh Wunder - vergessen hat, obwohl sie selber gesagt hat, sie will das Stück nochmal hören. Und dann haben wir noch eine Stunde Schülern und Lehrern beim Fußballspielen zugeschaut. Ja, echt spannend :D

Nach der Schule war ich dann mit meinen Schwestern in der nächsten 'Stadt'. Da haben wir das Geburtstagsgeschenk für meine Ma besorgt, ein großes Foto von uns drein mit voll dem schönen Holzrahmen, eine Karte und Schokolade. Außerdem hab ich meine Shoppingstrategie geändert und hab im Schuhladen einfach mal fast alle Ballerinas anprobiert, weil es mich genervt hat, dass mir keine richtig passen und hab dann doch noch endlich ein Paar gefunden das mir gefallen hat, auch wenn er jetzt ganz anders aussieht, als ich eigentlich wollte :D

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 30. Juli 2013, 01:16
Ich hab heute auch an meinem Fotobuch gebastelt :D Allerdings ist das kein Geschenk, deswegen brauch ich mich da nicht zu beeilen :)

Schule war bei mir heute in etwa genau so sinnvoll...Den ganzen Vormittag Film schauen und dabei mit 70 Leuten in einem kleinen Raum hocken, wodurch es dezent heiß war :D

Geburtstagsgeschenk kauf ich morgen :D Allerdings weiss ich noch nicht was :D
Das mit "einfach alles probieren" hab ich auch schon mal gemacht, ich hab dann sogar was gefunden, aber das war so zeitaufwendig :D
Ich bin beim einkaufen aber eh furchtbar...ich hab nämlich, wenn ich gezielt nach was such immer eine ziemlich genaue Vorstellung und irgendwie passt immer das ein oder andere Detail dann nicht...:D

sprueche, Dienstag, 30. Juli 2013, 08:17
Viele Texte und Bilder hatte ich im Mai ja schon fertig rausgesucht ud geschrieben, aber ich hab einfach das Fotoalbum, das ich wolte, nicht gefunden und als ich es dann endlich im Internet gesehen hab, war es ewig nicht bestellbar :D Und als es dann da war, hab ich festgestellt, dass es irgendwie doppelt so viele Seiten hat, als ich dachte xD

Aber heute endlich letzter Schultag!

Ich finde das immer voll schwierig ein gutes Geschenk für meine Eltern zu finden. Mein Vater hats da leichter, der schenkt meine Ma einfach eine Motorradtour über ein paar Tage. Ich würd auch gern mitfahren :D

Normalwerweise geh ich nur kurz durch den Laden und wenn mir nicht sofort was ins Auge springt, das mir gefällt, geh ich wieder xD Das dauert mir immer zu lange mit dem Anprobieren, aber bei Schuhen gehts ja ^^

volbeatfan, Dienstag, 30. Juli 2013, 16:59
Ging mir auch so :D Ich hatte schon immer nen relativ genauen Plan wie ich das haben will, bis ich dann das richtige gefunden habe :D

Ich find das auch total schwierig Oo Ich weiss gar nicht, was mein Dad meiner Mom dieses Jahr schenkt...vll sollte ich ihn mal fragen, nicht dass er das verpeilt, weil er mich normal immer fragt was er ihr schenken soll xD

Ist bei mir auch meistens so :D Anprobiern kann ich gar nicht leiden :DD

secretopinion, Samstag, 3. August 2013, 00:29
Sieht echt aus als würdest du gerne schreiben:D aber cooler Blog!

sprueche, Samstag, 3. August 2013, 00:41
Ja, ich liebe das einfach. Ich rede ja nicht so viel, weil ich immer Angst habe, etwas falsches zu sagen. Aber wenn ich schreibe, dann weiß ich, dass ich jeden Buchstaben wieder löschen kann und dass ich noch einmal alles ganz genau durchlesen kann, bevor ich jemandem erlaube, das zu lesen. Wenn man so lange nachdenkt, was man sagen möchte, dann wird man entweder komisch angeschaut oder das, was man sagen möchte, hat schon nichts mehr mit dem Thema zu tun. Aber schreiben kann ich viel :D

Danke :) Es freut mich immer total, wenn jemand sagt, dass er das, was ich schreibe gerne liest. Dann denk ich mir immer, dass ich vielleicht doch einmal die Chance haben werde und meinen Traum Autorin zu werden, erfüllen kann :)