Gedanken
Achtzehn
Die meisten Jugendlichen warten sehnlichst darauf. Dann sind sie endlich erwachsen... Naja, zumindest für den Staat.
Heute hat meine Beste ihren 18. Geburtstag, deshalb schreib ich auch jetzt schon, ich bin mir nämlich sicher, dass ich heute Abend dafür keine Zeit haben werde :D
Ich weiß auch noch nicht, ob ich wirklich was trinken soll... Eigentlich will ich nämlich nicht unbedingt, aber meine Beste meint, einmal könnte ich schon mit ihr anstoßen. Mal schaun :)
Immerhin bin ich jetzt endlich mit dem Geschenk fertig :D

Jaa, mmm... Zeugnis... Da hatte ich mich letztes Halbjahr doch so stark verbessert und jetzt ist es wieder voll schlecht geworden -.- Die Lehrer haben sich dieses Halbjahr aber auch bei den Schulaufgaben auch nie entscheiden können, welchen Stoff wir lernen sollen und deshalb mussten wir einfach mal alles lernen. Naja, jetzt ist es vorbei zum Glück :D Bin ich froh, dass ich nur noch ein Jahr hab :D Bemerkungen bekommen wir gar nicht mehr, außer wir haben zu oft unterpunktet oder sind durchgefallen, also find ich es ganz gut, dass bei mir nichts dran steht :D
Das geilste ist aber, dass ich in Deutsch jetzt wirklich meine 13 Punkte bekommen hab! Bam! Endlich hab ich meine verdiente 1 bekommen xD

Aber ich will euch nicht weiter langweilen, ich geh jetzt how i met your mother weiterschauen ;)

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 30. Juli 2013, 16:56
Na dann viel Spaß heute Abend :D

Mein Zeugnis hat mich heute voll angenervt, weil ich weiss, dass ich um Längen besser sein könnte -_- Aber dadurch dass ich immer Kopfweh hab kann ich mich gar nicht konzentrieren :/ Mal schauen wie das nächstes Jahr wird :)

sprueche, Dienstag, 30. Juli 2013, 18:37
Haha danke :D

Ja, so gehts mir in manchen Fächern auch ^^ Du solltest echt mal rausfinden, wo die Kopfschmerzen herkommen, das ist ja nicht mehr normal bei dir :O

volbeatfan, Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:15
Das gute bei mir ist, dass ich nächstes Jahr schon mal zwei Fächer weg hab, in denen ich nicht gut bin, da kann ich mich besser auf Mathe und Chemie konzentrieren, das ist so das einzige wo ich dann wirklich nicht gut bin :D

Bin eh schon dabei, bringt nur irgendwie nicht viel :D Ich hab ja jetzt so ein Zahn-Schienen-Dingsi, damit ich in der Nacht nicht mehr die Zähne zusammen beiß, weil die beim Physiotherapeuten bzw. Zahnarzt meinten dass es daher kommt :D Mal schauen, ob die was bringt :D

sprueche, Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:30
Ich finde das Wahlsystem total doof. Zwei Fremdsprachen und eine Naturwissenschaft oder andersrum und dann muss man sich zwischen Geo und Wirtschaft entscheiden und zwischen Musik und Kunst -.- Das ist so bekloppt meiner Meinung nach.

Dann hoff ich auf jeden Fall mal, dass das was hilft. Ich hab zum Glück nicht so oft Kopfschmerzen, aber wenn dann halt richtig doll.

volbeatfan, Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:01
Ja find ich auch :D Ich hab's nur gut, dass ich Englisch kann und Bio auch, wenn ich denn mal lernen würde :D Ich hab nur als zweite Naturwissenschaft Chemie und das kann ich gar nicht :D Aber ansonsten hätt ich Physik nehmen müssen und das kann ich genau so wenig, von daher war's egal :D Ich hab Chemie ja nur in der elften :) Ich bin irgendwie grade froh, dass ich Erdkunde und nicht Wirtschaft gewählt hab :D Und bei Kunst und Musik fiel mir das nicht schwer, weil ich meinen Lieblingskunstlehrer n der Oberstufe hab und äh...ja, ich kann keine Noten lesen :D

Ich auch, weil das so verdammt nervig ist :/ Also so richtig starke Kopfschmerzen hab ich auch ab und an noch dazu, das ist dann so migräne-artig -_-

sprueche, Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:11
Ich hätte total gerne Physik genommen, weil ich das eigentlich voll gern mag und auch gut drin bin, nur hätte ich dann genau den Lehrer bekommen, bei dem ich das einzige Jahr nicht gut war, weil der einen voll langweilt und dann hats mir keinen Spaß mehr gemacht.
Also ich war ich Wirtschaft schlecht und in Geo :D Nur hab ich Wirtschaft überhaupt nicht kapiert und deshalb lieber Geo genommen. Jetzt hab ich den Dreck, weil wir natürlich genau den Lehrer bekommen haben, der total unfair bepunktet und es deshalb mein schlechtestes Fach ist, obwohl ich dafür fast noch am meisten mach -.-
Musik oder Kunst ist mir auch nicht schwer gefallen :D Mein Kunstlehrer hat mir nämlich immer außer einmal eine 3 auf meine Bilder gegeben :D Und in Musik bin ich einfach besser aufgehoben, auch wenn ich die Lehrerin nicht mag, weil ich einfach nicht malen kann xD

volbeatfan, Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:20
Physik hab ich im W-Seminar :D
Ich hab seit drei Jahren den gleichen bescheuerten Lehrer in Physik, bei dem bin ich einfach nicht gut :D Und ich hatte den Lehrer, den ich nächstes Jahr in Physik hätte, dieses Jahr in Informatik und der ist seehr äh...gewöhnungsbedürftig ^^ Allerdings hab ich den in im W-Seminar :D
Wirtschaft interessiert mich nicht wirklich xD Erdkunde hatte ich dieses Jahr ne eins, wobei wir da nur zwei Referate gehalten haben auf dies dann die Note gab :D
Also mein Kunstlehrer gibt mir ja generell ne eins, egal was ich mach :D Ich hab meine Bilder sowieso immer gleich mit heim genommen und er hat die eigentlich nur kurz mal gesehen, also nicht so, dass man eine Note drauf geben könnte, aber das ist dem egal xD

sprueche, Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:27
Ich glaub, ich wechsel die Schule :D
Ich will auch ne 1 in Geo :0
Aber in der 11. muss man ja auch in jedem einzelnen Fach eine Schulaufgabe schreiben -.-

volbeatfan, Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:49
Jaa, komm zu mir :D bei uns wär ja sogar ein Internat dabei :D
Wir haben in Geo dieses Jahr nix anderes gemacht als Referate, weil dem Lehrer normaler Unterricht zu doof war und er einfach faul ist :D
Ja, das ist dumm :/ Ich bin ja schon mal gespannt auf den ersten Schultag in der elften, weil ich keinen Peil hab, wann ich wohin muss :D

sprueche, Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:17
Pass auf, hinterher mach ich das wirklich noch und dann hast du mich die ganze Zeit an dir kleben xD
Bei uns wär auch ein Internat dabei... ein Sportinternat :D
Ich glaub, wenn das so einfach gehen würde, würde ich das echt machen, weil ich wollte schon immer mal wissen, wie das ist, in einem Internat zu wohnen xD
Dann wär ich bestimmt besser in der Schule, weil da gibts doch immer so geregelte Lernzeiten oder?! :D

volbeatfan, Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:19
Würd mich glaub ich nicht sonderlich stören :D
Also bei uns ist das Jungsinternat jetzt zu, weil die zu wenige Neuanmeldungen hatten....das Mädcheninternat ist aber glaub ich noch offen :D
Ich auch, aber naja, bis zur 10.Klasse ist das glaub ich gar nicht so spaßig, weil man nicht alleine ins Dorf gehen darf usw.
Haha, ne, ich glaub da wärst du sogar schlechter :D Die haben da zwar Studierzeiten, aber die machen da immer was ganz anderes :D

sprueche, Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:40
Die dürfen nicht alleine ins Dorf gehen?! Hahaha xD Ich bin nächstes Jahr ja schon in der 12. ;D
Als ob ich zu Hause so viel lernen würde :D Bei uns sind die Sportler aus dem Internat eigentlich schon alle ziemlich gut in der Schule. Ich denk, irgendwann gewöhnt man sich dran :)

volbeatfan, Donnerstag, 1. August 2013, 01:48
Soweit ich weiss nicht :D Aber mittlerweile glaub ich sehen die Schwestern das etwas lockerer [die Betreuerinnen da sind ja die Nonnen aus dem Kloster xD]
Also Internatler sind bei uns nicht so sonderlich gut, aber die sind alle nicht in meiner Klasse, außer in Chemie/Physik/Informatik :D

sprueche, Donnerstag, 1. August 2013, 10:53
Nonnen als Betreuer?! Okay, ich komm doch nicht :D Würden die mich da überhaupt aufnehmen, wenn ich evangelisch bin?

volbeatfan, Donnerstag, 1. August 2013, 13:47
Ja, aber die sind voll okey soweit ich weiss :D
Ja, würden sie, weil wir in der Schule sogar evangelischen Religionsunterricht haben :D

sprueche, Freitag, 2. August 2013, 00:12
Sogar evangelischen Religionsunterricbt... was soll das denn bitte heißen?! :D

Haha, dank unserem Gespräch hier hab ich geträumt, dass meine Eltern zu meiner Oma nach Norddeutschland gehen für ein Jahr, meine große Schwester das Haus weitermacht, weil sie ja mit der Schule schon fertig ist und ich und meine kleine Sis auf ein Internat müssen xD