Gedanken
Mittwoch, 2. Oktober 2013
Langweilig
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war heute tatsächlich in der Schule! :D
Ja, ich bin so gut. :D
Was gibt es nennenswertes zu berichten? Ööm... eigentlich nichts, deshalb kommt jetzt eben auch, vor allem, eigentlich nur uninteressantes Zeugs aus meinem Tag :D
Nach fast 20 Minuten hab ich es heute morgen tatsächlich auch aus dem Bett geschafft, dafür war ich dann natürlich spät dran. Zum Bus bin ich trotzdem noch pünktlich gekommen - wofür hat man denn schließlich eine kleine Schwester, die einen die ganze Zeit daran erinnert, wie spät es ist :D Jaa... Dann hatte ich Bio und hab erfahren, dass wir da in einer Woche eine Ex schreiben - yey?! Nein, nicht gut, gar nicht gut! Ich checks nicht. Aber egal, ist ja nur ein Abiturfach. Lalala... danach hatte ich Englisch, heißt, ich hab mit meiner Kindergartenfreundin Sms geschrieben und hab mit ihr ausgemacht, dass sie heute Abend noch zu mir kommt und wir DVD- Abend machen :) Schließlich haben wir morgen ja schulfrei - yey! :D Aber ich hab auch ganz brav den Hefteintrag mitgeschrieben - das ist nämlich mein Referatsthema in Theater: Das Elizabethanische Theater :D Voll gut, jetzt weiß ich schon so ziemlich alles wissenswerte :) Dann in Deutsch habe ich sogar ganz brav alle Aufgaben bearbeitet, die wir bekommen haben und hab wieder einmal fest gestellt, dass mir das eben doch am meisten Spaß macht. Eeem... well, was kam denn danach? Ach ja genau: Theater xD Also da haben wir halt das gemacht, was man so im Theaterkurs macht und drei Referate gehört. Dann haben wir noch versucht uns auf ein Stück zu einigen und jetzt läuft es wahrscheinlich darauf raus, dass wir eins nehmen, das 'Party for six' heißt. Und - große Preisfrage- worum geht es da nur? Um eine Party - yey -.- Genau genommen geht es darum, dass eine Party im Wohnzimmer veranstaltet wird und es wird dann gezeigt, was 'hinter den Kulissen', heißt, im Flur passiert. So schlecht ist das vielleicht gar nicht. Aber ich hätte trotzdem lieber ein seriöses Stück gehabt, das wenigstens ein kleines bisschen anspruchsvoll ist. Unsere Lehrerin war glaub ich auch nicht so wahnsinnig begeistert und sie hat das letzte Wort, mal schauen, was sie sich jetzt aussucht :)
Jo nach der Schule hab ich dann noch Chips gekauft für heute Abend und war dann bei Gitarre. Außerdem ist mir eine Idee für einen neuen Song gekommen, ihr motiviert mich grad voll wieder öfter sowas zu schreiben ;)
Bald kommt auch wieder eine Buchrezension.
Ihr seht also, ein ganz normaler, stink langweiliger Tag im Leben einer zu viel Nachdenkenden

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren